Hey,
ich bin Denis, ich suche einen guten G-Server Sponsor für meine Community da wir Spannende Minecraft Projekte machen möchten.
Gegenleistung
Was brauche ich?
Ich suche einen leistungsstarken Server, auf welchem auch mehr als 30 Spieler gleichzeitig ohne große Lags drauf spielen können. Außerdem soll er 24/7 online sein. Es sollen Plugins auf den Server und auch ein FTP-Zugang wäre nicht schlecht. Zusätzlich brauche ich Zugang zu allen möglichen Konfigurationen, die ich dann individuell einstellen kann (wie z.B. Slots u.A.) Über die genaue Leistung können wir aber noch sprechen. Kontaktmöglichkeiten siehe unten!
Wie können Sie mich kontaktieren?
Kontakt zu mir können sie auf Discord aufnehmen. Spruk • Denis#0596
Danke!
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie mich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Spruk
ich bin Denis, ich suche einen guten G-Server Sponsor für meine Community da wir Spannende Minecraft Projekte machen möchten.
Gegenleistung
- Ihr werdet auf meinem Discord einen Rang bekommen sowie auch auf dem Server.
- Ihr werdet in meinem Projekt als Automessage immer verlinkt.
- Ihr werdet in meinen Streams als Partner angezeigt werden.
- Eure Kontakt Möglichkeiten werden in meiner Videobeschreibung so wie Twitch Panel zusehen sein.
Was brauche ich?
Ich suche einen leistungsstarken Server, auf welchem auch mehr als 30 Spieler gleichzeitig ohne große Lags drauf spielen können. Außerdem soll er 24/7 online sein. Es sollen Plugins auf den Server und auch ein FTP-Zugang wäre nicht schlecht. Zusätzlich brauche ich Zugang zu allen möglichen Konfigurationen, die ich dann individuell einstellen kann (wie z.B. Slots u.A.) Über die genaue Leistung können wir aber noch sprechen. Kontaktmöglichkeiten siehe unten!
Wie können Sie mich kontaktieren?
Kontakt zu mir können sie auf Discord aufnehmen. Spruk • Denis#0596
Danke!
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie mich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Spruk
Zuletzt bearbeitet: