• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator CLOSED //Ich suche einen Server mit Potenzial!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SyntaxWolf

Redstoneengineer
Diamanten
250
Hey zusammen!

Wir kommen direkt zu der Gliederung!
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Server
3. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
4. Support-Erfahrungen
5. Stärken u. Schwächen
6. Weshalb ich
7. Onlinezeiten
8. Kontaktmöglichkeiten
9. Abschlussworte

1.
Mein Name ist Jerome Wolff, und ich komme aus Meklemburg vorpommern.
Meine Hobbys sind Supporten, Bedwars spielen, und programmieren.

2.
Ich habe sehr viel erfahrung mit Servern gesammelt, daher ich lerne sehr schnell neue Befehle, Regeln, u. co kennen.

3.
Ich habe sehr viel erfahrung mit Hackern, Spammern, und co. Von daher habe ich sehr viel Erfahrungen mit Regelbrechern, aber auch andere Reportarten kann ich ohne Probleme bearbeiten.

4.
Ich habe sehr gute Erfahrungen im bereich Support gesammelt, und habe keine Probleme damit anderen Spielern im Minecraft Chat, oder Teamspeak zu helfen. Natürlich ist Forum Support auch sehr wichtig, und dort Presentiere ich mich Freundlich und gelassen.

5.
[+] nett und freundlich
[+] hilfsbereit
[+] motiviert
[+] ruhig und gelassene Art.
[+] Teamfähig
[+] gute Aufnahmequalität

[-] Internetverbindung
[-] Schlechtes Mikrofon
[-] Zurückhaltend (Manchmal)
[-] Tastatur etwas laut

6.
Ich fasse nocheinmal zusammen. Ich habe keine Probleme neues zu lernen und anderen Spielern zu helfen. Zudem habe ich mehr als 1 Jahr Erfahrung als Supporter, Moderator und Senior Moderator.

7.
Montag 12:30 / 15:20 - 21:30
Dienstag 12:30 / 15:20 - 21:30
Mittwoch 12:30 - 21:30
Donnerstag 13:30 - 21:30
Freitag 12:30 - Endlos
Samstag 12:00 - Endlos
Sonntag 12:00 - 21:30

8.
Teamspeak: SyntaxWolf | Jerome
Discord: SyntaxWolf#1585
Minecraft: SyntaxWolf

9.
Das war meine Bewerbung als Supporter/Moderator. Ich hoffe sie hat euch gefallen!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
SyntaxWolf | Jerome

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben