Scrapnix
Minecrafter
CLOSED
Da ich bereits über 30 Anfragen bekommen habe, kann ich leider keine weiteren Anfragen mehr annehmen!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Lasse | Scrapnix
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Lasse | Scrapnix
CLOSED
Inhalt
Inhalt
- 1.1 Über mich
- 1.2 Onlinezeiten
- 2.1 Kenntnisse & Rezensionen
- 2.2 Stärken & Schwächen
- 3.1 Meine Voraussetzungen
- 4.1 Kontakt
- 4.2 Schlusswort
------------------------------------------------------
1.1 Über mich
Hey,
mein Name ist Lasse und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche momentan die neunte Klasse eines Kasseler(Nordhessen) Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich Geige, schwimme, treffe mich mit Freunden und zocke gerne. Momentan mache ich außerdem einen Tanzkurs.
Wenn du das hier liest, hoffe ich natürlich, dass du und dein Server momentan auf der Suche nach guten Developern seit. Falls ja würde ich mich sehr freuen, wenn du dir die gesamte Ausschreibung durchliest
1.2 Onlinezeiten
Ich programmiere meistens unter der Woche wenn sich Zeit findet und online bin ich momentan eher am Wochenende und teilweise auch Nachmittags erreichbar. Ich kann momentan ca. 7 Stunden/Woche, wenn nicht noch mehr, offline coden und am Wochenende ca. 2-5 Stunden online kommen. Da ich in einem Orchester mitwirke, das an Wochenden bis zu 8 Stunden Zeit pro Tag beansprucht, kann es dabei zu Abweichungen kommen.
2.1 Kenntnisse und Rezensionen
Ich persönlich habe mit dem Programmieren vor 3 Jahren im Alter von 12 Jahren angefangen. Dort habe ich mit selber beigebracht, zuerst kleine Java Applikationen zu schreiben. Später dann entdeckte ich im Bezug auf Minecraft Plugin Programmierung mit der SpigotAPI. Später fing ich dann an mich mit Bungeecord und der BungeecordAPI zu beschäftigen. Im zweiten Jahr beschäftigte ich mich dann auch (genauer) mit OOP und Java Konventionen. MySQL sollte für mich kein Problem darstellen. Ich gucke mir momentan die GIT und Maven Grundlagen an. Ich habe mich bereits mit NMS und Packets, sowie Reflection beschäftigt und habe dort die Grundlagen erlernt, bin aber in diesem Bereich nicht weit fortgeschritten. Im Bereich APIs, habe ich mich schon oft mit der PEX und WorldEdit API beschäftigt.
Ich habe momentan bereits ein öffentliches Plugin, ein sogenanntes Schema System, das ich vor ca. einem Jahr programmiert habe (https://www.spigotmc.org/resources/schema-system.40078/ - Da ich dieses Plugin vor mehr als einem Jahr programmiert habe und dies meine einzige hochgeladene Ressource ist, sind dort eventuell noch Rechtschreib-/Programmierfehler beinhaltet). Tätig war ich schon auf einigen kleinen Servern (Auch als Admin). Der einzig nennenswerte Server auf dem ich als Developer tätig war, ist der Server IceGameZ.de vom Youtuber Eismannstyle, der allerdings mittlerweile nicht mehr online ist.
2.2 Stärken und Schwächen
Stärken
• Ich habe gute Kenntnisse im Bereich Java - Spigot & BungeecordAPI
• Ich code Objekt orientiert (OOP) und beachte Java Konventionen
• Ich beherrsche MySQL sowie (ein bisschen) NMS
• Motivation einen Server zu helfen/aufzubauen
• Lust mit anderen Spielern zu arbeiten
Schwächen
• Ich erlerne momentan erst GIT und Maven
• Ich vertiefe mich manchmal in zu komplexe/nicht umsetzbare Projekte - Das bekomme ich allerdings in den Griff
3.1 Meine Voraussetzungen
Ich setze ein paar wenige Punkte vorraus, da ich leider nicht in Servern mitwirke, in denen ich kein großes Potential sehe:
• Ein nettes, organisiertes Team mit vorzugsweise einem vorhandenen Developer
• Fast genauso wichtig wie Punkt 1, ein stimmiges, sich von der breiten Masse abgebendes Gesamtkonzept
• Passende Hardware um genügend Spieler aufzunehmen (Mindestens ein vServer)
Optional ist es gut, wenn die Finanzierung, sowie die Spielerzufuhr (Promotion) geklärt ist.
4.1 Kontakt
Falls du jetzt Interesse hast, kannst du mich gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten kontaktieren:
Per Mail: mailto:scrapnix@outlook.com?subject=RE%20Java%20Developer%20sucht%20ein%20Team
Per Skype: https://join.skype.com/invite/lxZn38Xs2y6E (User: battlemac182)
Per Handynummer: Auf PN
4.2 Schlusswort
Zum Abschluss freue ich mich schonmal, dass du diese Bewerbung gelesen hast und hoffe, dass ich bald bei dir im Team Plugins in den Sand setze
Ich hoffe von dir zu hören!
Scrapnix | aka. Lasse
Zuletzt bearbeitet: