• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Closed]Minecraft Minigame Server für meine Freunde und die Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HitsLike_Zocker

Minecrafter
Diamanten
50
Ich bin HitsLike_Zocker bin 14 Jahre alt und suche einen Sponsor der mir und meinem Team ein Minecraft Server sponsort

Ich und Mein Team haben vor einen Minecraft Minigame Server zu erstellen doch leider fehlt uns hierzu das nötige kleingeld

Für dieses Vorhaben benötige ich einen Minecraft Server

mit 8 GB Ram einer guten Internetverbindung und 40 slots später evt. erweiterbar

erreichen könnt ihr lieben Sponsoren mich in den Kommentaren

LG HitsLike_Zocker

//Edit: Habe einen Sponsor gefunden somit ist dieser Beitrag geschlossen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat

test1234567

Minecrafter
Diamanten
0
Nachdem du deinen Beitrag überarbeitet hast geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

der mir und meinem Team ein Minecraft Server sponsort
Welches Team?

Ich und Mein Team haben vor einen Minecraft Minigame Server zu erstellen
Welche Minigames?

Für dieses Vorhaben benötige ich einen Minecraft Server
Und Punkte. Am Ende jedes Satzes ein Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben