Hallo,
ich habe einen Rootserver gemietet, aber aufgehört ihn aktiv zu benutzen. Derzeit laufen noch ein Ark-Server und ein kleiner Minecraft Vanilla Server drauf, die ab und zu von mir und Freunden genutzt werden. Da der Server aber noch Leistung übrig hat, würde ich diese gerne anbieten.
Das System:
Prozessor: Intel Core i7-3770K (4 x 3,5GHZ)
Arbeitsspeicher: 32GB DDR3-1333
Festplatte: 250GB SSD
Anbindung: 1GBit/s
Was man bekommt:
Zugriff: per Multicraft, per FTP
Server:
Minecraft und einen Teamspeak Server
Dauer:
Das ganze ist eher ein Test, da die Zeit, in der ich den Server zur Verfügung stellen kann, begrenzt ist (1 - 2 Monate). Er kann zum Aufbau eines Servers genutzt werden oder für Server, die bereits in Betrieb sind. Aber es sollten regelmäßig Backups auf das eigene System per FTP gemacht werden.
Anforderungen:
- Das Konzept, was man mit dem Server vorhat
- Mindestalter 15 Jahre
- Ein vorhandenes Team
- Eine Webseite mit Konzept, wenn möglich
- Eventuell eine kleine Community
Der Server kann für Servernetzwerke, aber auch für kleinere Projekte verwendet werden.
Wenn du schon immer einen eigenen Server haben wolltest oder genug Leistung für dein Projekt suchst, dann schreib mich gerne per PM an.
Ich verlange keine Gegenleistung, wie das Geld, dass durch Spenden eingenommen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Poche
ich habe einen Rootserver gemietet, aber aufgehört ihn aktiv zu benutzen. Derzeit laufen noch ein Ark-Server und ein kleiner Minecraft Vanilla Server drauf, die ab und zu von mir und Freunden genutzt werden. Da der Server aber noch Leistung übrig hat, würde ich diese gerne anbieten.
Das System:
Prozessor: Intel Core i7-3770K (4 x 3,5GHZ)
Arbeitsspeicher: 32GB DDR3-1333
Festplatte: 250GB SSD
Anbindung: 1GBit/s
Was man bekommt:
Zugriff: per Multicraft, per FTP
Server:
Minecraft und einen Teamspeak Server
Dauer:
Das ganze ist eher ein Test, da die Zeit, in der ich den Server zur Verfügung stellen kann, begrenzt ist (1 - 2 Monate). Er kann zum Aufbau eines Servers genutzt werden oder für Server, die bereits in Betrieb sind. Aber es sollten regelmäßig Backups auf das eigene System per FTP gemacht werden.
Anforderungen:
- Das Konzept, was man mit dem Server vorhat
- Mindestalter 15 Jahre
- Ein vorhandenes Team
- Eine Webseite mit Konzept, wenn möglich
- Eventuell eine kleine Community
Der Server kann für Servernetzwerke, aber auch für kleinere Projekte verwendet werden.
Wenn du schon immer einen eigenen Server haben wolltest oder genug Leistung für dein Projekt suchst, dann schreib mich gerne per PM an.
Ich verlange keine Gegenleistung, wie das Geld, dass durch Spenden eingenommen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Poche
Zuletzt bearbeitet: