• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche [CLOSED] Minecraft Server sucht eine .tk DOMAIN

leCookieLP

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
leCookieLP
Hey! Ich benötige DEINE Hilfe!

Wobei?
Ich bin dabei, einen Minecraft-Server zu errichten! Der nächste schritt wäre eine Domain! Da mein budget langsam aber sicher zu Ende geht, benötige ich eine Free-Domain!

Was ist dass Problem?
Bei den Freedom - Webseiten sind die .tk domains aus irgend einem Grund nicht verfügbar! Was soll ich jetzt tun?

Kontakt:
Der Server besitzt einen Discord und einen TeamSpeak - Server

Discord: https://discord.gg/hvqreVS
Eröffnet einfach ein Support-Ticket

Vielen Dank für deine Hilfe,
PixelSocke aka Automatixx aka Paddy xD (Inhaber von Zocksucht)

Oben