• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete [CLOSED] Minecraft und oder Teamspeak Server

SpigotExe

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Tag,

Da ich aktuell Ressourcen übrig habe, biete ich auf (vorerst) unbegrenzte Zeit einen Minecraft oder Teamspeak Server an. Optional auch beides.

Das biete ich

- MC Server mit 14GB Ram
- Teamspeak mit 32 Slots
- kaum Gegenleistungen
- unbegrenzte Zeit
- gute Hardware
- optional auch ein Webinterface

Das erwarte ich

- ein Alter von mindestens 14
- ein kleines Team (unter direkter Absprache mit mir nicht zwingend notwendig)
- bereits ein vorhandenes Konzept
- ein wenig eigenes, darunter verstehe ich, dass man z.B. kein 0815 Bedwars Server macht.
- aktive Nutzung

Sollte Interesse bestehen, dann meldet euch gerne bei mir.
- Per PN
- oder via Discord: Marvin R.#8464

MFG​

Oben