• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler OP Moderator [Closed] Moderator Leiter/Developer mit Erfahrung sucht eine Herausforderung!

Minecraft Version (Optional)
Java

SimuGreen

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
SimuGreen
Hey und schön das du hier hergefunden hast. Ich suche einen Server wo ich meine langjährige Erfahrung teilen kann und mithelfen kann. Als erstes ein bisschen zu meiner MC Laufbahn, mit etwas viel Hintergrund. Danach ein paar Facts über mich.

Meine Historie
-------------------
Vor langer langer Zeit, naja so lange auch wieder nicht (fast 7 Jahre), habe ich meinen ersten Server online gestellt, vor allem um mit meinen Freunden zu spielen und ab da war meine Interesse geweckt mehr aus Servern raus zu holen. Irgendwie jeder der länger dabei ist hat Mal als Supporter auf irgendeinem kleinere Server angefangen, auch ich habe es damals gemacht. Ich blieb nur nicht lange dort, wieso weiß ich selbst nicht mehr. Um des ganze etwas ab zu kürzen. Nach 2-3 Jahren habe ich mich hoch gearbeitet zur Support/Moderations-Leitung, wo ich auch bereits begonnen habe mit Plugins zu arbeiten. Es ging immer steil nach oben und nach unten, und leider muss ich sagen habe ich sehr oft wechseln müssen und dies aus sehr unterschiedlichen Gründen. Das letzte 3/4 Jahr habe ich für einen Streamer ein Serverprojekt aufgezogen, wo ich auch angefangen habe in die Plugin Entwicklung einzusteigen und mich sozusagen fortzubilden. Nun leider ist dieses Projekt beendet worden. Und gerade da wo ich Lust gefunden haben, Richtige Plugins zu schreiben. Jetzt kommen ein paar Random Facts über mich:

Was biete ich euch?
-----------------------

Langjährige Erfahrung (4 Jahre) in Moderation/Support Leitung!
Erfahrung im Management und Eventplannung
3/4 Jahre Plugins Programmiere Erfahrung (Lust mehr zu lernen)
Menschenkenntnisse, Einfühlungsvermögen
Langjährige Erfahrung mit Minecraft (seit 1.8.1)
Erfahrung im aufziehen von Discord Servern sowie Programmierung von eigenen Bots (wenn Zeit dafür ist)!
Erfahrung mit vielen Plugins.

Viel Zeit, Lust und Laune!

Zur Person!
------------------
18 Jahre alt
Student Informatik (1.Semester)
Sage immer meine Meinung
Organisationstalent (meint zumindest mein Freund)
Teamplayer (alleine ist echt langweilig und demotivierend)
Zuvorkommend

Was ich mir vorstelle zu tun.!
-----------------------------------------
Eigentlich alles außer Bauen.
Moderation/Management
Events/Marketing/Community
Development

Was ihr bieten solltet?
-------------------------
Discord Server (kein TS!)
Minecraft Server
Aktives Team
Klares Konzept(kein Mini-Game, Citybuild)

Kontaktmöglichkeit
-------------------------
Discord: SimuGreen#4269
Hier per PN!

Ich freue mich auf eine Super zusammen Arbeit und das ich ein Team finde wo ich gerne arbeite!​

Zuletzt bearbeitet:

SimuGreen

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
SimuGreen
#push
Durch eine Technische Komplikation bei mir ist etwas recht durcheinander somit, jeder der Interesse hat, kann mich bitte nochmal anschreiben. Ich entschuldige mich für dies. Da durch mein Freund viele PNs gelöscht wurden. Ich freue mich aber auch über neue Angebote!!

Oben