• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[CLOSED!] Netzwerk sucht dich!

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
LuxLP_
Hallo lieber Leserinnen und Leser

--------+-----+--------​

Hiermit möchte ich ein Team für mein Netzwerk suchen, weiter Informationen werden unten beschrieben. Erstmal will ich mich entschuldigen wegen meiner Rechtschreibung!​

--------+-----+--------​

× Inhaltsverzeichnis ×​

1 > Über mich
2 > Übers Netzwerk
3 > Serverposten
4 > Arbeit der Posten
5 > Kontakmöglichkeiten​

--------+-----+--------​

1 > Über mich
Ich heiße LuxLP (Ingame), bin 15 Jahre jung, komme aus Luxemburg und meine Hobbys sind Fußball spielen, Fahrrad fahren, mit Freunden was unternehmen und am Computer zu spielen. Meine Onlinezeiten am Computer sind recht unterschiedlich, da ich immer wenn ich Lust und Laune hab spiele. Am Smartphone bin ich sogut wie immer erreichbar, auf allen Platformen, nur während der Schulzeit nicht. Ich habe viel Erfahrung mit Servern, da ich mit einem Freund schon zwei Server geleitet habe (1x SkyPvP und 1x Minigames). Ich kenne mich gut mit Plugins aus und kann die meist wichtigsten konfigurieren.​

--------+-----+--------​

2 > Übers Netzwerk
Momentan sind nur die einzelnen Server benutzbar. Auf allen Servern (drei Stück, mehr wird gleich beschrieben) befinden sich schon die wichtigsten Plugin, die auch schon zum größten Teil konfiguriert sind. Da das Netzwerk seit dem 08.02.2017 Online steht zum Aufbauen, befindet sich nicht soviel drauf, jedoch wird sich das in den nächsten zwei Wochen oder auch Tagen schnell ändern. Soviel zu der Entstehung des Netzwerks, kommen wir mal zum Konzept. Es gibt drei verschiedene Server die mit Bungeecord verbunden sind. Einmal die Lobby wo die Spieler gelangen wenn sie das Netzwerk betreten, und wo die Spieler zu den, momentan zwei Modis, gelangen können. Dann gibt es den Citybuild Server, da muss man sich als erstes freischalten, wie das funktioniert, wird dann auf Schildern oder auch sogenannte Hologramme die wir mit einem bekannten Plugin erzeugen können, beschrieben. Sobald man sich freigeschaltet hat kann man in einer Stadt ein Haus und Lager bauen und später sogar eine eigne Stadt gründen. Auf dem dritten und momentan letzten Server wird, da wir uns noch nicht entschieden haben, entweder Skyblock oder auch was anderes aufgebaut. Wichtig ist noch anzumerken, dass es auf den drei verschiedenen Servern, verschiedene Serverränge gibt, die werden unten im Punkt 3 und 4 beschrieben. Bei Fragen zum Netzwerk mich anschreiben und fragen (Kontaktmöglichkeiten werden ebenfalls unten aufgelistet).​

--------+-----+--------​

3 > Serverposten

Spielerränge:

Lobby
Spieler
VIP
YouTuber
Streamer

Citybuild
Gestrandeter
Bürger
Anwalt
Stadtgründer
VIP
YouTuber
Streamer

SkyBlock bzw anderes Modi
noch unbekannt
( Geplant )
Spieler
VIP
YouTuber
Streamer

----×----

Teamränge:

Lobby
Supporter
Moderator
Builder
Developer
Sponsor
CoAdmin
Admin

Citybuild
Helfer (Supporter)
Polizei (Moderator)
Architekt (Builder)
Sponsor
Informatiker (Developer)
CoPräsident (CoAdmin)
Präsident (Admin)
Bessere Namen für den CoAdmin und Admin werden gesucht!

SkyBlock bzw anderers Modi
Supporter
Moderator
Builder
Developer
Sponsor
CoAdmin
Admin

--------+-----+--------​

4 > Arbeit der Posten
Der Supporter/Helfer, der hat die Arbeit auf Fragen und/oder Problemen von den Spielern zu helfen.​

Der Moderator/Polizei, der hat die Arbeit auf Cheater und/oder Regelverstößen zu achten - wie zum Beispiel Todeslöcher/XRay Gänge/usw.) und die Spieler dann zu warnen oder auch vom Server zu bannen. Natürlich sollen die Moderatoren auch auf Spielerfragen und/oder Problemen helfen.​

Der Builder/Architekt, der hat die Arbeit, verschiedenste Sachen, die er vom Serverteam gesagt bekommt, für den Server zu bauen.​

Der Developer/Informatiker, der hat die Arbeit, eigene Plugins für den Server zu programmieren oder auch Bugs und/oder Probleme fixxen zu können.​

Der CoAdmin, der hat die Arbeit, die Bewerbungen durch zu lesen, sie zu verarbeiten - heißt sie annehmen und mit den Spielern reden oder ablehnen - und das Team im laufen zu halten, heißt wenn jemand viel inaktiv ist mit dem zu reden usw.​

Der Admin, der hat die Arbeit, den kompletten Server im Auge zu behalten, ob finanziell oder technisch, und den Server zu leiten.​

Das wären die Serverränge mit der dazugehörigen Arbeit. Momentan besteht das Team aus nur zwei Personen und zwar mir, dem Admin und dem Sponsor, jedoch kann sich das schnell ändern sobald sich Leute von euch bewerben uns angenommen werden.​

--------+-----+--------

7 > Kontaktmöglichkeiten
Privat Nachricht hier im Forum
EMail: luxlp.server@yahoo.com
Skype: luxlp.official (funktioniert nicht oft, wenn man mich adden will)
Twitter: @LuxLP_

--------+-----+--------

Das wars mit dem Beitrag ich freue mich auf Kritik-Kommemtare und Antworten!

Schönen Tag/Abend noch
mit freundlichen Grüßen

× euer Lux ×

--------+-----+--------​

YoloSwagHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo
Ich möchte mich gerne als Moderator auf deinem Server bewerben.

1.Über mich
2.Minecraft Erfahrung
3.Warum ich richtig bin
4.Stärken und Schwächen
5.Schlusswort

1.Über mich
Ich bin Nico,bin 14Jahre alt und würde mich gerne auf eurem/deinem Server bewerben. Meine Hobbys sind Volleyball und Minecraft spielen. Ich gehe auf eine Gesamtschule.

Kontakte
Minecraft Account:NistNist
Whatsapp: nur auf Anfrage

2.Minecraft Erfahrung
Minecraft spiele ich schon seid knapp eineinhalb Jahren. Im Singleplayer ein halbes Jahr und im Multiplayer fast ein Jahr. Spiele auch gerne mit meinen Freunden Minecraft wenn man gerade so mal Zeit hat.

3.Warum ich der richtige bin
Ich bin eine Sehr hilfsbereite und nette Person. Ich helfe gerne anderen Usern und bin auch Teamfähig. Und kenne mich gut mit Hackclients aus bzw. kenne ich jeden Hack und deren Fähigkeiten aber ich benutze selber keine.

4.Stärken und Schwächen
Stärken
+Rechtschreibung
+hilfsbereit
+Teamfähig
+onlinezeiten
+guten PC

Schwächen
-durch Schule geht viel Zeit verloren
-Mathe
-Verabredungen

Mit Sicherheit habe ich noch mehr Schwächen aber mir Fallen gerade keine mehr ein.

5.Schlusswort
Meine Online Zeiten sind so ungefähr jeden Tag 1-4 Stunden. Kann aber manchmal auch nur eine halbe bis gar nicht.

Ich hoffe dir hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine positive Antwort.

LG Nico/YoloSwagHD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CraftingMax_XD

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Maaxeyy
Hi LuxLp!
Ich will mich hier als Admin bewerben.

Über mich:
-14 Jahre alt
-Meine Heimat ist Bayern
-Meine Hobbys liegen im Gebiet Sport
-Ts und Skype vorhanden

Warum genau ich Admin werden sollte?
-Ich kann gut im Team arbeiten
-Ich habe Humor
-Ich kann aber auch ernst sein
-Ich treffe Entscheidungen nie unüberlegt

Erfahrungen in Serverteams:
- 2xBuilder (Server mit einmal 50 Slots und einer mit ca.100)
- 1x Supporter (Server mit 400 Slots)
- 1x Admin (Server mit 12Slots)
Ich wurde erst einmal gekickt weil ich anscheinend zu schlecht gebaut habe...

Onlinezeiten:
-Unterschiedlich aber in der Woche Minimum 10std.

Stärken:
-Teamführung, Teamarbeit
-Bauen in MC
-Minecraft Erfahrung von 2 Jahren
-Humorvoll
-Deutsche Rechtschreibung
-Deutsche Grammatik
-IQ 106

Schwächen:
-Mathe (Nur Geometrie)
-BWR(Rechnungswesen)
-Ich fahre manchmal 2 Tage zu meinem Vater

Schlusswort:
Ich würde mich echt freuen wenn ich angenommen werde! Außerdem würde ich dann gerne etwas im Ts mit dir besprechen.

Lg Maxi
Ingamename:Maaxeyy

UnleqitKnockback

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Abend,

mein Name ist Tomy Duong, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Berlin.

In meiner Freizeit geh ich gerne mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)

Ich habe 2014 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim DiaCraft-Server (Citybuild) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 13 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet..

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.

Zu meinen positiven Eigenschaften:

● Ruhige Arbeitsweise

●Teamfähigkeit

●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

●Flexibilität

●Kreativität

●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation

Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.

Zu meinen negativen Eigenschaften:

● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

● Detailbesessenheit

Warum bin ich der richtige?

●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

●Ich hab sehr viel Humor ;)

Hier könnt ihr mich erreichen: Skype: Unleqit Knockback
Ingamename: UnleqitKnockback

Mit freundlichen Grüßen

Tomy aka. UnleqitKnockback

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnleqitKnockback

Minecrafter
Diamanten
300
@LuxLP_ Hey ich benutze leider keinen Teamspeak könnten wir mal miteinander schreiben? =)Denn ich möchte mehr über mich un meine Fähigkeiten schreiben.Und Vielleicht werde ich dich besser Kennenlernen. Tut mir leid das ich kein Teamspeak besitze.

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
LuxLP_
@UnleqitKnockback Wenn du dich als Supporter bewerben willst und keinen Teamspeak beisitzt, wirst du automatisch von uns abgelehnt. Die Supporter müssen bei uns auch im Teamspeak supporten.
Mfg Lux

Oben