• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[CLOSED] Probleme mit Multible Args Command.

Skyriis

Kuhfänger
Diamanten
329
Minecraft
MrProfessor
Hallo,
bin noch neu in Spigot bzw. Java und versuche momentan einen Command mit mehreren möglichen Argumenten zu schreiben der falls keine Argumente eingegeben wurden eine Nachricht an den Spieler sendet mit Klickbaren Text.

Aktuell sieht der erste Teil des Commands mit dem Senden der Nachricht so aus:
Code:
       if (sender instanceof Player) {

if (arg.length == 0) {
                TextComponent create = new TextComponent("[Erstellen]");
                TextComponent invite = new TextComponent("[Einladen]");
                TextComponent leave = new TextComponent("[Verlassen]");

create.setClickEvent(new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/party create"));
                invite.setClickEvent(new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/party invite"));
                leave.setClickEvent(new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/party leave"));

sender.sendMessage("M\u00f6chtest du " + create + " " + invite + " oder " + leave);

return true;
            }
        } else {
            Log.log("Dieser Befehl ist nicht als Konsole nutzbar.");
            return true;

}
Wenn ich den Command jetzt aber eingebe bekomme ich nur in der Console eine "issued server command" Meldung.
Hat jemand einen Tipp wie ich das Teil dazu bekomme das es mir bei keinen Argumenten die Message sendet? ^^

Oben