• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Closed] Server für kreatives Konzept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dommmehd

Minecrafter
Diamanten
250
Was ich biete:

Bis zu 10 selbst virtualisierte Server mit...

Hardware:
  • starker CPU Leistung (Intel Xeon)
  • Ausreichend RAM
  • Sehr viel HDD, optional SSD
  • genauere Specs auf Nachfrage
Software:
  • Debian 8
  • Software Pakete nach Absprache

Was ich verlange:
  • Ein kreatives und fertiges Konzept
  • Ein Interesse am aufbauen eines großen Netzwerks
  • Möglichst ein schon bestehendes Team
  • Konsequente Teamleitung, die mir Einblicke gewährt
  • Ich möchte KEINE Premium Erträge o. Ä. (Die bleiben dem Team)
  • Immer mal wieder ein Bericht über den Status des Netzwerks

Fragen beantworte ich hier im Forum, für eine Bewerbung (muss nicht lang sein) bitte Privat anschreiben (siehe Kontakt)

Kontakt:
Discord: Dommmehd#4978

Zuletzt bearbeitet:
G

GooqleDE

Guest
Lieber Dommmehd,
ich bin auf deinen Beitrag gestoßen und war sofort interresiert deswegen will ich mich mit dieser kleinen Bewerbung einen Server erwerben. Ich hoffe dir gefällt es :)

• Inhaltsverzeichnis :
• Konzept
• Zustand ( Team | Maps )
• Was unterscheidet uns von anderen?
• Erklärung der Spielmodis
• Zu meiner Person
• Restliche Fragen
• Gegenleistung
• Kontaktmöglichkeiten

• Konzept :

Erstmal, das wird kein 0815 Server! Ich hatte an einen abwechslungsreichen Minigames Server gedacht, der ab und zu ein paar coole Events bringt. Wir würden gerne auf einem Bungeecord Server folgende Spielmodis rausbringen :

• CraftBattle
• Bedwars
• DropPvP
• Dropper
• KnockIT
• Trouble in Terrorist Town [TTT]
• TryJump

Natürlich wird nicht alles gleichzeitig rauskommen.

• Zustand :

Momentan verfügen wir nur über einen Teamspeak, dieser ist schon eingerichtet. Das Team besteht momentan aus 3 Admins, das wird sich aber in kürze ändern falls wir den Server ergattern / bekommen. Momentan besitzen wir noch keine Plugins. Da ich leider nur Bukkit Developer bin und nicht selbst Coden kann sind wir gerade auch auf der suche nach einem Developer mit guten Programmierkenntnissen. Maps besitzen wir noch nicht weil das meiner Meinung nach der aufwendigste Teil ist, vorallem wir noch nichtmal ob wir einen Server bekommen.

• Was uns von anderen unterscheidet :

Wir sind professionell und sehr Kreativ was uns auch sehr besonders macht. Unser Server wird sehr abwechslungsreich wegen unterschiedichen Events etc. unser Motto, der Gast ist der König :D

• Erklärung der Spielmodis :

- CraftBattle ist ein von mir erfundener Spielmodus! In diesem Spielmodus geht es darum schneller zu Craften als der Gegner.

- Bedwars sollte eigentlich jeder kennen, trz hier nochmal erklärt. In diesem Spielmodus geht es darum das gegnerische Bett abzubauen.

- DropPvP ist ein Spielmodus aus 3 Phasen, als erstes wird man in eine kleine Arena teleportiert in der Dropper verschiedenste Sachen droppen. In der zweiten Phase wird man an Craftingtable Teleportiert an denen man sich Ausrüsten kann mit den gedroppten Items. Zu guter Letzt kämpft man in einer kleinen Arena.

- Dropper ist ein Spielmodus in dem man von einem bestimmten Punkt runterspringen muss und dann in einem Wasserbecken landen soll/muss.

- KnockIT ist ein Spielmodus bei dem du die Gegner von einer oder mehreren Plattformen runterschmeißen musst.

- Trouble in Terrorist Town [TTT] ist ein Spielmodus mit 3 unterschiedlichen Gruppen. Die Innosents sind die unschuldigen, die Detektive sind die, die herausfinden wer die Schuldigen (Traitor) sind.

- TryJump ist ein Jump n Run Spielmodus mit unterschiedlichen Modulen, bei jedem Modul bekommt man unterschiedlich viel Coins, mit Coins kann man sich nach der Jump n Run Phase Ausrüsten.

• Zu meiner Person :

Ich heiße André, bin 13 Jahre alt, hört sich zwar jung an aber ich habe durchaus Erfahrung und spiele schon seit ungefähr 5-6 Jahren Minecraft. Ich hatte schon immer den großen Traum einen eigenen Server zu leiten bzw. ein eigenes Netzwerk zu Gründen, mich hinderte aber immer die Finanziellen Mittel daran etwas Aufzubauen. Doch hiermit will ich es versuchen, einen eigenen Server zu gründen / leiten. Bitte nicht haten wegen Rechtschreibfehlern : P

• Zwei restliche Fragen :

1. Wie lange lauft die 'Sponsor Zeit' bzw wie lange kannst du uns den Server sponsern?
2. Darf man ohne Gewerbe zum Beispiel Premium / VIP verkaufen? Die frage war jetzt an alle die das lesen gerichtet :)

• Gegenleistung

Als gegenleistung bekommst du einen eigenen Rang auf dem Teamspeak und auf dem Minecraft Server, Mitspracherecht und ein Teil der einnahmen falls es soweit kommt ^^

• Kontaktmöglichkeiten :

Mail : andreundjonas@gmail.com

- LG Andrē

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben