• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Moderator [CLOSED] Stelle als Supporter / Moderator gesucht

Minecraft Version (Optional)
Java

Deko

Kuhfänger
Diamanten
303
Minecraft
michelleDeko
Moin,

ich bin Deko / Michelle, 18 Jahre alt und suche derzeit eine Stelle als Supporter bzw. Moderator. Ich suche hierbei einen Minigames Server. Server muss nicht schon online sein.
Ich war bis jetzt sehr lang als Administrator in einem Minecraft Serverteam tätig. Durch private Probleme musste ich das Team dabei leider verlassen.
Da ich derzeit als IT-Techniker arbeite, wäre ich unter der Woche nicht zu den "normalen" Arbeitszeiten online. Nebenbei arbeite ich ab und zu noch an einem eigenen Projekt, was jedoch nichts mit Minecraft zu tun hat.
Minecraft spiele ich seit ca. 6 Jahren (ungefähr in der Zeit wo die 1.8 rauskam).
Vom Netzwerk erwarte ich mir eigentlich nur, dass der Server lang genug finanziert werden kann und nicht nur 2 Monate.

Meine Kontaktdaten:
Discord: Deko | Michelle#6097 (falls der Tag nicht funktioniert, bitte einfach direkt bei Minecraft-Server.eu oder Twitter anschreiben)
Twitter: @Real_Deko
Minecraft-Server.eu

Website: https://deko.yt

Zuletzt bearbeitet:
Oben