• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler [CLOSED] Suche Contracting-Stelle als Entwickler oder Stelle als Sys-Admin

Minecraft Version (Optional)
Java

Cha0tic

Minecrafter
Diamanten
294
Minecraft
Cha0tic
Guten Morgen,
Guten Mittag,
Guten Abend,

ich bin Max, 18 Jahre alt und suche eine Stelle als Entwickler und System-Administrator.

Ich habe bisher wenige Dinge mit den verschiedenen Minecraft-APIs gemacht, würde mich aber gerne mehr damit auseinandersetzen.

Erfahrung im Sys-Admin Bereich habe ich bisher professionell gemacht und biete das Know-How um einen Server zu härten und eine Infrastruktur aufzubauen und zu warten.

Im Entwicklungsbereich habe ich jetzt etwa 2 Jahren Erfahrungen gemacht mit verschiedenen Programmiersprachen und biete meine allgemeine Ansicht und Expertise zu diesen. Unter anderem bezieht sich das auf das Code schreiben, welcher übersichtlich ist, "Clean Code"-Prinzipien folgt, aber diese nicht übertrieben benutzt.

(Nicht jede Funktion oder Methode braucht einen Wrapper der einfach nur den Ausgabewert einer anderen Funktion minimal verändert und keinen substantiellen Wert hinzufügt.)

Ich bin manchmal recht "faul" und auch wenn es sich erst schlecht anhört merkt man schnell, dass durch diese meistens bessere, einfachere Lösungen zustande kommen.

Das war meine kleine Vorstellung.

Ich bedanke mich vielmals für die Aufmerksamkeit.

Max / cha0tic <- Discord

Zuletzt bearbeitet:
Oben