• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Closed] Suche Designer/Dev-Team für Minecraft Texture-Packs/Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goinq

Redstoneengineer
Diamanten
315
Hallöle,

Ich mach hier einfach mal ein kleines Thema, weil ich so sonst nichts gefunden habe.

Was suche ich?
Ich suche ein Designer- oder Dev-Team. Kein Server.

Warum?
Ich möchte bei anderen Designer sein, wo sich auskennen und mit diesen an Texture-Packs arbeiten.

Über mich.
Mein Name ist Manuel und ich bin 14 Jahre alt.
Ich arbeite Hauptsächlich mit Gimp 2, aber auch mit Paint und
andere Grafik Programme.
Ich habe sehr viel Geduld und bin sehr Teamfähig.

Kontakt
Per PM

Wenn ihr noch etwas wissen wollt schreibt mich an oder schreibt hier einfach rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben