• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder [ closed ]Suche ein nettes Team

Flo0

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Mein Name ist Florian und ich bin 21 Jahre alt.

Ich spiele Minecraft seit 6 Jahren und habe schon beim Aufbau vieler Server mitgewirkt. Teilweise auch eigene auf die Beine gestellt.
Am öfftesten und liebsten habe ich mich mit dem Genre Mittelalter und Fantasy beschäftigt, was sich in meinem Baustil teils spiegelt.
Da ich mit vielen hervorragenden und auch professionellen Leuten gespielt habe, konnte ich einiges an Ehrfahrung sammeln.
Außerdem bin ich immer bereit mich konzeptionell einzubringen.

Als Builder bringe ich mit:

- Spaß am bauen und entwerfen
- Erfahrung. Besonders was das bauen von mittelalterlichen Dörfern, Burgen oder Dungeons angeht.
- Wille neues zu lernen
- Worldedit 10/10 [ mit math gen Verständnis ]
- Voxelsniper brauchbar/10
- Worldpainter [ Demo weiter unten ]

An sonsten habe ich mich auch viel mit der administration von Plugins beschäftigt.

Einige Plugins, über die ich ein sehr gutes Verständnis besitze:
SkillAPI , Mythicmobs , Mythicdrops , PhatLoot

Weiteres zu mir:

Abneigung gegen "Minigame Server" :mad:
Hatte eine längere Pause hinter mir und brauche evtl eine Einfindungszeit :eek:
Bin gerne auch bei kleineren Projekten dabei :oops:
Sehr interessiert am Entwerfen von Dungeons mit zugehörigen Fallen Bossen etc. :D
Student mit Zeit o_O

Hier noch eine Demo meines größten Worldpainter Projektes [8.000 x 8.000]

Ich hab' leider keine Bilder rauskramen können d.h. wenn ihr eine Kostprobe wollt müsstet ihr mich
zum vorbauen einladen ^^

Nutzlos aber wissenswert:

Ich kenne mich mit FTP (SSL) aus
Nicht nennenswerte Fähigkeiten bezüglich Java und Mysql
Pinguine können bis zu 2m hoch springen

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Heyho Flo,
der Beitrag ist SEHR solide und ich freue mich einen weiteren Studenten hier gefunden zu haben :p
Zum Beitrag: Mit Humor und Sinn für Stil geschrieben. Das eingebettete Video ist auf jeden Fall mega gut (auch wenn der Shader natürlich die eigentlichen Skills noch besser aussehen lässt, als sie sind ^^) und du hast, soweit ich weiß, keine Fehler gemacht. :D
(Bzw nur kleine wie "Ehrfahrung")

Leider sehe ich allerdings keine Kontaktdaten hier... willst du wirklich alles über die Unterhaltungsfuntkion dieses Forums machen?

Gruß
Panossa

Oben