• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[closed]Suche eine stelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madmanu

Minecrafter
Diamanten
300
Bewerbung um ein Plätzchen als Builder

Ich und Minecraft:

Minecraft spiele ich mittlerweile schon seit 2011, erst ein wenig im Singelplayer & dann im Multiplayer. Die ersten Monate als normaler User, da mir das aber mit der Zeit zu wenig war und ich mich weiterentwickeln wollten habe ich anderen Usern aktiv geholfen. Deshalb wurde ich kurze Zeit später Supporter und später Admin.. nach und nach lag mein Fokus immer mehr auf dem Bauen zu. Nach dem hab ich mir selbst einen kleinen Server aufgebaut, der jetzt zu einem Großen-Server entwickelt wurde. Deshalb habe ich mir dann einpaar Teamler gesucht, die mir geholfen haben, eine Map zu erschaffen, und so ging das Tag für Tag..

Mein Stil ist sehr vielfältig, natürlich mag ich am liebsten Fantasie, römisch, Nordic, Organics und natürlich Fantasie.

Am liebesten baue ich an großen Bauwerken, Berge, Dörfer, (Städte) Schlösser und vieles mehr..

Update: Ich bin Inhaber eines Bauteams , was sich in den letzten Wochen schon sehr Entwickelt hat. Wir das Team bestehen aus 42 Architekten, die was neues anfangen wollen
wink.png

Wir bauen stets für andere Servern, Wartelobbys, Maps (Bedwars, SkyWars, TTT, alles mögliche), Landschaften und vieles mehr. Natürlich machen wir das nicht Kostenlos.
Kommt darauf an, wie Groß eine Map wird. Wenn Sie 100x100 Blöcke wird kostet sowas ca. 10 € (damit habe ich jetzt aufgehört)

Ich Privat:

Mein Name ist Manuel und ich komme aus Wien
ich bin momentan 13
ich gehe auch noch zur schule

Pro:

- Onlinezeiten: jeden tag 12H unter der Woche 9H
Ich kenne mich sehr gut mit Worldedit und voxelsniper aus
freundlich, hilfsbereit, und Teamfähig
- 100% Loyal wenn ich mich Wohlfühle
- bringen mich gerne in Communitys ein

Kontra:

- manchmal etwas ungeduldig, wenn mir keiner antwortet

Damit Ihr einen Eindruck von meinen Baukünsten habt hier in ein paar Screens

Ich würde mich über eine positive antwort freuen

Besten Gruß

ManuGamingTV

2017-03-13_23.25.16.png11 hits

2017-03-13_23.26.10.png11 hits
2017-03-11_13.01.04.png11 hits
2017-03-11_13.02.20.png11 hits
2017-03-26_17.30.43.png11 hits
2017-03-26_19.49.44.png11 hits
2017-03-26_19.51.27.png11 hits
2017-03-26_03.18.27.png11 hits
2017-03-19_12.54.30.png11 hits
2017-03-26_17.30.09.png11 hits
Kontakt:
email madmanu@gmx.at
Nummer: Dann wenn angenommen

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Dein Beitrag ist (vielleicht wegen dem "Update") seeeehr unstrukturiert.
Man erkennt nicht einmal, was der Zweck des Beitrags ist. Willst du Leute suchen, die euch/dir Aufträge geben? Dann bist du hier in dem Forumteil falsch. Suchst du ein Team, wo du mitmachen kannst? Wieso erwähnst du dann, dass du schon in einem Team bist, das schon sowieso recht groß und wahrscheinlich beschäftigt ist?

Gruß
Panossa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben