1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[CLOSED]Suche einen kompetenten Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Zawahira, 15. August 2015.

  1. Zawahira
    Offline

    Zawahira

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    Zawahira
    Hallo,

    ich würde mich gerne bei Euch vorstellen wollen :)


    Kurz zu meiner Person:


    Ich bin die Zawa, bin nun 24 Jahre alt, und spiele auch schon eigentlich recht lange Minecraft.


    Ich arbeite als Filialleitung für einen großen Ölkonzern, kenne somit auch die Bedeutung der Verantwortung, des Engagements und besitze den nötigen Fleiß.


    Ich besaß einige Zeitlang einen eigenen Server, jedoch ist dies schon einige Jahre her, aus organisatorischen und letztendlich technischen Mitteln musste ich ihn aufgeben. Davor war ich auf zwei Servern Supp und Mod.


    Nun habe ich aber nach einigen Jahren einen funktionierenden Rechner, um genau zu sein sein gestern, und da ich nun endlich wieder die Möglichkeit habe zu spielen und wollte gerne wieder eine tragende Rolle mit Verantwortung übernehmen.


    Dazu muss ich leider noch folgendes Mitteilen, da ich mir diesen Monat den Rechner zugelegt habe, habe ich noch kein Headset, aber das wäre eine Sache von circa 2-3 Wochen, aber ich denke einer guten Zusammenarbeit und einem freundlichen Miteinander sollte dies nicht im Wege stehen.


    Ich bin gerne Bereit einige Aufgabenfelder zu übernehmen, bin vllt. Ein wenig eingerostet, aber ich habe den Willen, alles bei Bedarf erneut zu vertiefen.


    Würde mich freuen, wenn Dir meine Bewerbung zusagt, und über eine Nachricht.


    Liebe Grüße


    Zawahira
     
    #1
    xdomi97 gefällt das.
  2. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Servus Zawahira!

    Wir das Team des RPG Server welcher sich momentan im Aufbau befindet The Journey Of Aerion, suchen noch Verstärkung!

    Aber erst zu meiner Person:

    Mein Name ist Kai ich bin mittlerweile 19 Jahre jung und komme aus der kleinen Schweiz. Ich selbst besitze einen
    kleinen aber feinen YouTube Kanal und lade da GTA V und Minecraft hoch. Auch habe ich ein kleines Community Projekt in Minecraft gestartet.
    Nun suche ich eine grössere Herausforderung und will einen großen Server erbauen mit einem Team.

    Kommen wir doch einmal zu meinem Konzept des Servers:

    Der Server wird einem Real Life Server gleichen auf welchem die Spieler ihre Jobs ausführen können (Holzfäller, Bauer usw) dafür bekommen sie ihren Lohn welcher dann als In Game Währung benutzt wird um andere Sachen zu kaufen oder im Rang aufzusteigen. Der Rang gibt vor was alles gekauft wird und auf welchen Gebieten man sein Eigenheim errichten kann. Aber nicht nur mit Jobs kann der Weg nach ganz oben bestritten werden sondern auch durch kleine Mini Spiele welche komplett neu überarbeitet werden sollen und keinem anderen Server gleichen dürfen!

    Dies alles erfordert Kreativität, Ausdauer und Erfahrung was ich alleine nicht schaffen werde daher suche ich mir ein sympatisches und zuverlässiges Team!

    Momentan wird gesucht:

    Wir suchen Momentan noch:

    - Weitere Builder
    - Quest Schreiber und Einfügung mit Hilfe des Quests Plugin

    Du schreibst und fügst Quests ingame mit Hilfe des Quests Plugin in das Spiel hinein.
    Aber nicht nur normale Quests! Denn deine Quests sind mit einander verknüpft und erzählen Geschichten und Abenteuer!
    - Command Block User
    Du kennst dich sehr gut mit dem Command Block aus und kannst zb mehrere konfigurierte Armor Stands spawnen und diese Optimieren.
    Sowie die Stadt verschönern mit dem nutzen der Armor Stands um an verschiedenen Orten NPCs in Bewegung zu spawnen.

    Vielleicht ist ja hierbei ein Posten für dich interessant ansonsten sind wir immer erfreut über Vorschläge seitens der Bewerber.

    Mit freundlichen Grüssen
    Kai.
     
    #2