• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler [CLOSED] Suche kleine oder große Projekte für Java/Spigot, PHP, MySQL, HTML, CSS

pfz4

Minecrafter
Diamanten
0
ÜBER MICH
Ich programmiere jetzt seit schon 5 Jahren.
Angefangen von PHP, HTML, CSS. Nach ca. einem Jahr habe ich mit Java angefangen, wobei es mich nach mehrern Projekten Spigot zugewandt habe.
BISHERIGE PROJEKTE
Ich habe bisher einen Minecraft Server erstellt, der nur mit einem Plugin einen vollständigen Buildserver mit voneinander getrennten Welten erstellt.
Dieses Plugin besaß eine Webadminpanel, worauf man sich die Spieleranzahl abrufen konnte, den Wartungsmodus an- und ausschalten konnte und Spielern einen neuen Rang vergeben konnte.

WAS SUCHE ICH?
Ich suche ein nettes Team. Allerdings will ich nicht fest ins Team, sondern will mit mehren Server zusammen arbeiten. Dabei werden natürlich dem einen Server NICHT die Plugins des anderen gegeben. Außerdem wird es so sein, dass das Projekt nicht am nächsten Tag fertig ist, da ich noch zur Schule gehe und auch Freizeitaktivitäten nachgehe.

WAS BIETE ICH?
  • Ein Support für abgeschlossene Projekte.
  • Der SourceCode ist natürchlich für den Auftraggeber OpenSource.
  • Sprachen umfassende Fähigkeiten.
GELD?
Ich verlange für Basic Plugins kein Geld. Für größere Projekte kann es sein, dass ich eine kleine Aufwandsentschädigung verlange.

KONTAKT
  • Twitter: hier
  • Discord: hier
  • per PN
  • oder unten

Oben