1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev [Closed] Suche Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von KaeseKuchen_DEV, 25. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaeseKuchen_DEV

KaeseKuchen_DEV

Minecraft:
    KaeseKuchenDEV
    .

2. XDFelixXP

XDFelixXP

1.Kannste auch ganze Plugins Programmieren?
    2. Wie lange machste es schon
    3. kannste mit jmd anderen z.b arbeiten?

3. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Hallo,

ich möchte euch heute mal meine Erfahrungen mit ihm teilen:

Ich habe ihn mal auf seiner Profilwand nach Referenzen fragt, wo er in einer Privatnachricht nur ausweichend reagiert hat. Auf meine nachfolgende, explizite, Frage, um irgendwas doch anbieten zu können(damit ich es auf meinem Testserver testen kann) kam folgende Antwort:

dumm nur, das @sbinder93 hier im Forum registriert und der Codeveloper von BedwarsRel ist, KaseKuchen_DEV wird nirgends erwähnt. So auch https://www.spigotmc.org/resources/authors/walrusone.14109/, er ist wohl nicht der Developer von Skywars Reloaded... Die anderen will ich garnicht erst sehen(und hab sie wegen Faulheit nicht durchsucht, gehe aber nicht davon aus, das viaVersion von ihm ist.)

Bitte gebe uns Referenzen von dir, oder auch mal deinen Spigot Resources Author Link... Danke.

Gruß,
    Jens

Edit:
    Die Suche ist wohl geschlossen.

softx, JustTimeLive und MrJack_15 gefällt das.
  4. sbinder93

sbinder93

Minecraft:
    sbinder93
    Der Spieler ist mir nicht bekannt und nicht im Entwickler-Team von BedwarsRel.

jensIO und MrJack_15 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.