Sehr geehrte Sponsoren,
da, ich seit mehr als vier Wochen auf der Suche nach einem Sponsor für unser Minecraftnetzwerk bin, eröffne ich nun diesen Beitrag.
Ich heiße Marco, 15 Jahre jung und komme aus Österreich. Ich bin leidenschaftlicher Builder und helfe auch gerne Leuten. Meine Hobbys außer "minecraften" ist Sport betreiben und Schach spielen. Des weiteren bin ich bei der Feuerwehr.
Es ist ganz simpel! Ich haben ein gut durchdachtes Konzept das individuell für mich und Spieler konzepiert wurde. Wir sind im Moment noch zu viert, wollen dies aber nicht so lassen. Wir sind auch auf der Suche nach Teamler aber mehr dazu in einem anderen Beitrag.
Da ich das Konzept vorerst noch nicht öffentlich machen möchte, können Sie gerne mit mir in Kontakt treten. Ich werden Ihnen dann das gesamte Konzept erklären und beschreiben.
Ich möchte Spielern mit meinem gut durchdachtem Konzept einen komplett anderen Server bieten. Einen Server den es vorher noch nie gegeben hat.
Doch dies ist nur mit einem Sponsor möglich!
Ich werde auf der Webseite sowie in Game im Chat und Teamspeak Werbung betreiben. Das heißt es wird alle 15-20 Minuten eine Werbeanzeige auftauchen die Sie promotet! Im Forum/Webseitenbereich wird ein Design erscheinen welches ebenso Werbung für Sie beinhaltet. Desweiteren werde ich auf dem offiziellen Twitteraccount Werbung betreiben. Auch wird der Sponsor Betakeys verlosen können sowie auch Premium nach dem Release!
Voller SSH und SFTP Zugriff.Betriebssystem: Linux (Unbuntu/Debian)
RAM: 8-16 GB
Cores:4-6 vCores
Traffic: keine Begrenzung
Anbindung: sollte schon gut sein...
Serverstandort: Deutschland; Österreich
DDoS Protection: (muss da sein, mehr ist absolut gerne gesehen!) 100+ Gbit/s
Mit freundlichen Grüßen,
~Marco
da, ich seit mehr als vier Wochen auf der Suche nach einem Sponsor für unser Minecraftnetzwerk bin, eröffne ich nun diesen Beitrag.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufbau:
1. Wer bin ich denn überhaupt?
2. Was hebt meinen Server von allen anderen 0815- Minigamesnetzwerken hervor?
3. Konzept
4. Was will ich mit dem Netzwerk denn überhaupt erreichen?
5. Was biete ich ihnen dafür?
6. Benötigte Ressourcen
7. Kontaktmöglichkeiten
8. Schlussworte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Wer bin ich überhaupt?
Aufbau:
1. Wer bin ich denn überhaupt?
2. Was hebt meinen Server von allen anderen 0815- Minigamesnetzwerken hervor?
3. Konzept
4. Was will ich mit dem Netzwerk denn überhaupt erreichen?
5. Was biete ich ihnen dafür?
6. Benötigte Ressourcen
7. Kontaktmöglichkeiten
8. Schlussworte
1. Wer bin ich überhaupt?
Ich heiße Marco, 15 Jahre jung und komme aus Österreich. Ich bin leidenschaftlicher Builder und helfe auch gerne Leuten. Meine Hobbys außer "minecraften" ist Sport betreiben und Schach spielen. Des weiteren bin ich bei der Feuerwehr.
2. Was hebt meinen Server von allen anderen 0815-Minigamenetzwerken hervor?
Es ist ganz simpel! Ich haben ein gut durchdachtes Konzept das individuell für mich und Spieler konzepiert wurde. Wir sind im Moment noch zu viert, wollen dies aber nicht so lassen. Wir sind auch auf der Suche nach Teamler aber mehr dazu in einem anderen Beitrag.
3. Mein Konzept
Da ich das Konzept vorerst noch nicht öffentlich machen möchte, können Sie gerne mit mir in Kontakt treten. Ich werden Ihnen dann das gesamte Konzept erklären und beschreiben.
4. Was will ich mit diesem Netzwerk erreichen?
Ich möchte Spielern mit meinem gut durchdachtem Konzept einen komplett anderen Server bieten. Einen Server den es vorher noch nie gegeben hat.
Doch dies ist nur mit einem Sponsor möglich!
5. Was will ich Ihnen dafür bieten?
Ich werde auf der Webseite sowie in Game im Chat und Teamspeak Werbung betreiben. Das heißt es wird alle 15-20 Minuten eine Werbeanzeige auftauchen die Sie promotet! Im Forum/Webseitenbereich wird ein Design erscheinen welches ebenso Werbung für Sie beinhaltet. Desweiteren werde ich auf dem offiziellen Twitteraccount Werbung betreiben. Auch wird der Sponsor Betakeys verlosen können sowie auch Premium nach dem Release!
6. Was brauche ich?
Da ich erstmal klein anfangen möchte sind die Mindestanforderungen was den Server anbelangt diese...Voller SSH und SFTP Zugriff.Betriebssystem: Linux (Unbuntu/Debian)
RAM: 8-16 GB
Cores:4-6 vCores
Traffic: keine Begrenzung
Anbindung: sollte schon gut sein...
Serverstandort: Deutschland; Österreich
DDoS Protection: (muss da sein, mehr ist absolut gerne gesehen!) 100+ Gbit/s
7. Kontaktmöglichkeit
Sie können mich auf Twitter (@dieserMarqooo) oder hier via PN erreichen!8. Schlusswort
Falls Sie bereit wären uns zu sponsern, wäre ich jederzeit dazu bereit in ein persönliches Gespräch zu tretenMit freundlichen Grüßen,
~Marco
Zuletzt bearbeitet: