• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Admin [CLOSED] Suche stelle als Admin

Minecraft Version (Optional)
Java

Marlionoos

Minecrafter
Diamanten
231
Minecraft
Marlionoos
Hallo Leute, hat jemand einen server wo ich admin werden kann? wenn ja wäre es cool

Plan:

-> Was der Server haben soll​

-> Über mich​

-> Bewerbungsatz​

-> Was soll der Server haben?​

Was soll der Server haben:​

-> Minecraft Server
-> Teamspeak

Über mich:​

-> Ich bin Dennis Bin sehr nett und mag minecraft mag es zu supporten hab einen eigenen server und so

Kontakt:​

Discord: Marlionoos#7171​

Bewerbungssatz:​

-> Hallo Ich bin Dennis, ich möchte mich bei einen server bewerben wo ich direkt Admin werden kann und mit op und SFTP / FTP / Consolen rechte kann ich umgehen

Was soll der Server haben?​

-> 10 - 20 Spieler am tag
-> Coole Spielmodis

Schlusswort:​

-> Ich hoffe die bewerbung hat euch gefallen und würde mich über eine positive rückmeldung freuen​

Zuletzt bearbeitet:
Oben