• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator [Closed] Suche Stelle als Supporter ggf. Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janceese

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Janceese
Guten Tag!

Mein Name ist Jannis, ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse des Gymnasiums.

Referenzen:

Ich suche momentan hauptsächlich eine Stelle als Supporter und würde mich ggf. wenn ich weitere Erfahrungen gesammelt habe, hocharbeiten. Nur falls möglich, natürlich. Minecraft besitze ich seit dem Jahr 2011 und spiele es seitdem auch aktiv und mit Freude. Irgendwann dachte ich mir, dass es ganz nett wäre Erfahrungen innerhalb eines Serverteams zu sammeln und habe mich deshalb auch ziemlich schnell bei einem beworben. Die Antwort bekam ich direkt am selben Tag. Ungefähr 4 Monate war ich dort als Supporter tätig, bis die Serverkosten nicht mehr gedeckt werden konnten und der Server offline ging. Ich habe mich noch zwei weitere Male bei anderen Serverteams beworben, was allerdings nie lange hielt. Das zweite Netzwerk eröffnete gar nicht erst und das dritte machte bereits zwei Wochen nach der Eröffnung wieder zu. Genau deshalb suche ich momentan ein Serverteam für welches ich hoffe, dass es eine lange "Lebensspanne" hat, sodass ich viel Zeit investieren kann das Servernetzwerk mit allen im Team nach vorne zu bringen und anderen Leuten zu helfen.

Warum ausgerechnet Supporter / Charaktereigenschaften

Der Grund warum ich mich ausgerechnet für die Stelle des Supporters bewerbe liegt darin, dass es mir Spaß macht anderen Leuten mit ihren Problemen zu helfen bzw. diese zu lösen und ich mich immer wieder freue, einen User glücklich darüber zu sehen. Ich bin davon überzeugt, dass ich auch in stressigen und lauten Situationen die Ruhe bewahren und sachlich bleiben kann. Eine gewisse Strenge muss aber manchmal angewendet werden.

Mir macht es auch aus dem Grund sehr Spaß auf einem Serverteam tätig zu sein, da ich es mag neue Leute kennen zu lernen wobei ich am Anfang manchmal leider eher zurückhaltend bin.

Normale Onlinezeiten (können sich dahingehend verändern, falls schulische oder familiäre Ereignisse anstehen.) :

Montag-Donnerstag: frühestens 16:00 Uhr - spätestens 23:00 Uhr

Freitag: frühestens 16:00 Uhr- spätestens 01:00 Uhr

Samstag und Sonntag: frühestens 12:00 Uhr - spätestens 01:Uhr

Ferien- und Feiertagszeiten gleichen den Wochenendszeiten.

Kontaktmöglichkeiten:

Erreichen kann man mich über das Forum, Teamspeak, Skype, und Handy (bzw.Whatsapp). Handynummer und Skypename reiche ich auf Bedarf nach.

Warum sollte ein Serverteam ausgerechnet mich nehmen?

Weil es mir sehr viel Spaß macht anderen Personen mit ihren Problemen weiterzuhelfen.
Mir macht es Spaß im Team zu arbeiten und ich bringe ein wenig Erfahrung und ein paar gute Ideen mit mir, was ich innerhalb der Stelle als Supporter so gut/angemessen wie möglich anwenden werde.

Schlusswort

Ich hoffe es gibt ein Serverteam welchem meine Bewerbung zusagt. Ich würde so viel Zeit und Engagement wie möglich in den Server investieren.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Jannis

Spagel

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Spagel
Guten Tag!

Mein Name ist Jannis, ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse des Gymnasiums.

Referenzen:

Ich suche momentan hauptsächlich eine Stelle als Supporter und würde mich ggf. wenn ich weitere Erfahrungen gesammelt habe, hocharbeiten. Nur falls möglich, natürlich. Minecraft besitze ich seit dem Jahr 2011 und spiele es seitdem auch aktiv und mit Freude. Irgendwann dachte ich mir, dass es ganz nett wäre Erfahrungen innerhalb eines Serverteams zu sammeln und habe mich deshalb auch ziemlich schnell bei einem beworben. Die Antwort bekam ich direkt am selben Tag. Ungefähr 4 Monate war ich dort als Supporter tätig, bis die Serverkosten nicht mehr gedeckt werden konnten und der Server offline ging. Ich habe mich noch zwei weitere Male bei anderen Serverteams beworben, was allerdings nie lange hielt. Das zweite Netzwerk eröffnete gar nicht erst und das dritte machte bereits zwei Wochen nach der Eröffnung wieder zu. Genau deshalb suche ich momentan ein Serverteam für welches ich hoffe, dass es eine lange "Lebensspanne" hat, sodass ich viel Zeit investieren kann das Servernetzwerk mit allen im Team nach vorne zu bringen und anderen Leuten zu helfen.

Warum ausgerechnet Supporter / Charaktereigenschaften

Der Grund warum ich mich ausgerechnet für die Stelle des Supporters bewerbe liegt darin, dass es mir Spaß macht anderen Leuten mit ihren Problemen zu helfen bzw. diese zu lösen und ich mich immer wieder freue, einen User glücklich darüber zu sehen. Ich bin davon überzeugt, dass ich auch in stressigen und lauten Situationen die Ruhe bewahren und sachlich bleiben kann. Eine gewisse Strenge muss aber manchmal angewendet werden.

Mir macht es auch aus dem Grund sehr Spaß auf einem Serverteam tätig zu sein, da ich es mag neue Leute kennen zu lernen wobei ich am Anfang manchmal leider eher zurückhaltend bin.

Normale Onlinezeiten (können sich dahingehend verändern, falls schulische oder familiäre Ereignisse anstehen.) :

Montag-Donnerstag: frühestens 16:00 Uhr - spätestens 23:00 Uhr

Freitag: frühestens 16:00 Uhr- spätestens 01:00 Uhr

Samstag und Sonntag: frühestens 12:00 Uhr - spätestens 01:Uhr

Ferien- und Feiertagszeiten gleichen den Wochenendszeiten.

Kontaktmöglichkeiten:

Erreichen kann man mich über das Forum, Teamspeak, Skype, und Handy (bzw.Whatsapp). Handynummer und Skypename reiche ich auf Bedarf nach.

Warum sollte ein Serverteam ausgerechnet mich nehmen?

Weil es mir sehr viel Spaß macht anderen Personen mit ihren Problemen weiterzuhelfen.
Mir macht es Spaß im Team zu arbeiten und ich bringe ein wenig Erfahrung und ein paar gute Ideen mit mir, was ich innerhalb der Stelle als Supporter so gut/angemessen wie möglich anwenden werde.

Schlusswort

Ich hoffe es gibt ein Serverteam welchem meine Bewerbung zusagt. Ich würde so viel Zeit und Engagement wie möglich in den Server investieren.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Jannis
Heyho, Jannis

Mir gefällt deine Bewerbung ganz äußerlich gut.
Ich würde dich gerne zu einem Bewebungs gespräch einladen.

Erstmal was biete ich dir Überhaupt?

Ich komme als Haupt-Administrator von MineGamer ServerTeam.

WIr suchen zurzeit ein ganzes Team ( abgesehen von Administratoren)

Wir wollen bald mit unserem Server starten. Mich würde es freuen wenn wir mit dir im Team starten dürften.

Unsere Server Besitzt zur zeit die Spielmodien Skywars, QSG und natürlich eine MineUnity!
80% Der Plugins sind Selbst Programmiert von unsere DeveloperLeitung.
Wir bieten dir eine Teamleitung die sich um Teammitglieder kümmert und ihre Ideen umsetzt.
Da wir unserem Teammitgliederen auch Spaß bieten wollen gibt es kein Punkte System,
Die Online-Zeiten dürfen selbst geregelt sein, nach der Server eröffnung müssen es mindesten 2 Stunden sein.

Mich würde es Freuen wenn du mal auf Unserem Teamspeak3 (*snip*) Server Erscheinen wirst
Und dich Mündlich bei uns Bewirbst.

Mit Freundlichen Grüßen das MineGamer Team - Spagel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janceese

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Janceese
Ich habe ein Platz in einem Team gefunden. Danke, an alle die mir hier im Beitrag oder per PN eine Stelle angeboten haben. //Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben