• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Builder Admin Moderator [Closed] Suche Stelle in Leitender Position (Building)

AhornZyklop

Minecrafter
Mitglied seit
17 September 2017
Beiträge
0
Alter
17
Hey minecraft-server.eu Community,

nach langem überlegen habe ich mich entschlossen wieder einem Server Team beizutreten. In dem folgenden Text werde ich euch einiges über mich berichten.

1. Wer bin ich?
1.1 Erfahrung​
1.2 Stärken und Schwächen​
2. Wie kommt es zu meiner Server Suche?
3. Was suche ich?
4. Kontaktmöglichkeiten?
5. Was gehört ins Anschreiben?


1. Wer bin ich?
Mein Name ist Arne ich bin im Moment 16 Jahre alt und gehe in die elfte Klasse eines Gymnasiums in Schleswig Holstein (falls es jemanden interessieren sollte das liegt in Südafrika)
In meiner Freizeit sitze ich größtenteils am Pc weshalb ich ziemlich oft erreichbar bin . Außer Minecraft spiele ich GTA und Overwatch (wer weiß vielleicht auch MyLittlePony).

1.1 Erfahrung
Was meine Erfahrung mit Minecraft angeht will ich euch nicht mit dem Standard müll nerven sondern auf den Punkt kommen: Ich habe früher viel Gebaut jedoch hat sich die Qualität etwas verringert. Ich bin der Meinung, dass die Meisten Team-Gliederungen sinnlos sind da sie dich nicht nach Qualität der Teammitglieder sondern der Zeit im Team richten (wodurch ein Admin der seit 2 Jahren im Team ist weniger Kompetent als ein Frisch gebackener Supporter seien kann). Ich kann mit einigen Plugins umgehen jedoch nicht Programmieren.​
1.2 Stärken und Schwächen
Stärken
-Humor​
-Teamfähigkeit​
-Geduld​
-Respektvoll​
-Unvoreingenommen​
Schwächen
-Rechtschreibung​
-Geringes Selbstbewusstsein​
-In einigen Situationen leicht zu provozieren​
2. Wie kommt es zu meiner Server Suche?
Da ich nach einer Minecraft Pause (von ca einem halben Jahr) wieder Lust am Spiel gefunden habe und nicht nur Server nutzen will habe ich mich entschlossen wieder einem Server-Team beizutreten. Ich habe in meiner aktiven Minecraft Zeit einige Server im Support oder in der Moderation unterstützt jedoch hat mir diese Arbeit immer weniger Spaß gemacht da die Supporter meistens keine Möglichkeiten haben befördert zu werden (oder dies dauerte ewig) was mich störte.

3. Was suche ich?
Da meine Suche etwas explizierter ist werde ich erstmal sagen, was ich nicht (!) suche: Ich suche keinen Server wo nur der Owner bzw die Administratoren was zu sagen haben, denn da hat das Server Team so gut wie keinen Sinn dahinter. Ich suche keine reinen PVP Server sondern auch Server mit einem Kreativen Faktor wie zum Beispiel ein City-Build, SkyBlock oder Kreativ Spielmodus. Was ich ebenfalls nicht leiden kann sind Servern mit nur geklauten Plugins ich verstehe wenn einige Plugins nicht selbst gecoded wurden (PermissionEx, WorldEdit o.Ä.) aber wenn alles fremd ist, wird das nichts.

Ich suche einen Server mit einem Bestehenden Team, welcher Finanziell abgesichert ist und eine bestehende Community hat (heißt: Ein Server der nicht komplett leer ist sondern auch durchgehend mindestens 20 User online hat). Das Team des Servers sollte nicht aus kleinen Kindern bestehen sondern ein Mindestalter von 15 haben. Sehr vorteilhaft wäre es, wenn euer Server durch einen YouTuber unterstützt wird, welcher auch eine gewisse Reichweite hat.

4. Kontaktmöglichkeiten

Discord: Arne#7821
Bitte nicht übers Forum kontaktieren da ich hier nur selten Online bin!


5. Was gehört ins Anschreiben?

Wenn ihr Interesse an meiner Persönlichkeit habt und mich für euer Server-Team anwerben wollt sollte in euer Anschreiben euer Server Konzept die Anzahl an bestehenden Spielmodi und Teammitgliedern außerdem sollte eine Kontaktmöglichkeit vorhanden sein.


Falls ihr nun noch fragen habt meldet euch bei mir oder reimt euch eure eigene Geschichte zusammen. Ich hoffe ich habe einige Server Besitzer da draußen erreicht und überzeugt.

Achtung der soeben gelesene Text kann spuren von Humor und Sarkasmus erhalten.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen rauchen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt er sei Apotheker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    evtl. macht genau das an der stelle der .NET Compiler nicht?
  • SirYwell SirYwell:
    Java braucht halt nach paar Durchläufen direkt nochmal 200ms weniger
  • SirYwell SirYwell:
    Keine Ahnung wofür du das genau brauchst, aber das kann definitiv ausschlaggebend sein
  • Kroseida Kroseida:
    paar durchläufen? also wenn du es öfter ausführst? oder die schleife mehrfach hintereinander ausfürhst?
  • SirYwell SirYwell:
    Wenn ich deinen Codeblock, der innerhalb der Methode ist, in einer for-Schleife aufrufe
  • Kroseida Kroseida:
    okay, das könnte wirklich noch mal eine optimierung von java sein, das ist halt aber nicht mein Direktes Ziel, will die optimierung möglichst raus lassen.
  • Kroseida Kroseida:
    Weil ich halt auch nicht weiß was genau Java dahinter optimiert
  • SirYwell SirYwell:
    Genauso wie mit einer leeren Schleife, die wird nach 2-3 Aufrufen auch rausoptimiert
  • SirYwell SirYwell:
    Naja wenn du ein Programm schreibst musst du die Optimierung schon auch bedenken
  • Kroseida Kroseida:
    das stimmt, aber da geht leider die vergleichbarkeit verloren
  • Kroseida Kroseida:
    eine for drüber würde sogar noch gehen
  • Kroseida Kroseida:
    mit mehr unterscheiden sich halt auch die implementierungen jeweils
  • SirYwell SirYwell:
    Ne, deswegen macht man normalerweise ja Benchmarks mit Warmup
  • Kroseida Kroseida:
    ich schaue mir das mal noch mal an und gucke ob ich da was einbauen kann
  • SirYwell SirYwell:
    In der Anwendung sind Stellen, die mehr und mehr optimiert werden können ja umso besser
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Java große Feature ist der Hotspot Compiler, wenn du den nicht berücksichtigst, wirfst du viel weg.
  • SirYwell SirYwell:
    (Btw kann man die Kalkulation auch ohne Summe schreiben, wobei dann u.U. woanders der Overflow kommt, weshalb die Ergebnisse bei zu großen Zahlen nicht stimmen)
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ihr habt ja mal n tolles thema :D
  • SirYwell SirYwell:
    Find ich auch :D
  • Kroseida Kroseida:
    wieder da, jaja - bringe tolle Themen xD
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    nämlöich welche?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    @iTz_Proph3t ist einfach nur neidisch, weil er nix versteht obwohl er ne Glaskugel hat.
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: Exakt
    Oben