Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Server, in den ich meine Erfahrung
und mein können investieren kann.
Ich...
bin 21 Jahre alt.
komme aus Bayern.
spiele Minecraft seit der NoiseGenerator dafür existiert (also schon immer ^.^)
habe viel Erfahrung in so ziemlich allen Bereichen des Spiels.
baue sehr gerne und auch 'Mega Projekte'.
entwerfe gerne Konzepte und Events.
kenne mich mit so ziemlich allen Grundplugins aus (z.B. Worldedit/Guard, Permissions, Craftbook, Essentials ...)
habe mich schon auf einigen Servern eingebracht und ein 2 Jähriges Projekt geleitet.
Mein Baustil war bis jetzt sehr geprägt von Mittelalter und Fantasy, doch ich bin auch recht affin, was Moderne angeht.
Ich habe viel Erfahrung mit WorldEdit, Voxelsniper und sogar WorldPainter.
Großen Projekten wende ich mich immer gerne zu.
Wie oben beschrieben, kenne ich mich mit vielen Plugins aus und helfe gerne wo ich kann.
Falls ihr hilfe beim Bugtracking und Fileparsing brauch kann ich auch dort behilflich sein.
Einer Sache werde ich mich leider nicht zuwenden: Programmieren. Warum? Ich schlage mich im Studium schon damit rum und habe eher wenig Motivation mich tiefer mit Java zu befassen ^^
Dafür bin ich gerne zu haben.
ich bin auf der Suche nach einem Server, in den ich meine Erfahrung
und mein können investieren kann.
Ich...
bin 21 Jahre alt.
komme aus Bayern.
spiele Minecraft seit der NoiseGenerator dafür existiert (also schon immer ^.^)
habe viel Erfahrung in so ziemlich allen Bereichen des Spiels.
baue sehr gerne und auch 'Mega Projekte'.
entwerfe gerne Konzepte und Events.
kenne mich mit so ziemlich allen Grundplugins aus (z.B. Worldedit/Guard, Permissions, Craftbook, Essentials ...)
habe mich schon auf einigen Servern eingebracht und ein 2 Jähriges Projekt geleitet.
Architektur
Mein Baustil war bis jetzt sehr geprägt von Mittelalter und Fantasy, doch ich bin auch recht affin, was Moderne angeht.
Ich habe viel Erfahrung mit WorldEdit, Voxelsniper und sogar WorldPainter.
Großen Projekten wende ich mich immer gerne zu.
Management
Wie oben beschrieben, kenne ich mich mit vielen Plugins aus und helfe gerne wo ich kann.
Falls ihr hilfe beim Bugtracking und Fileparsing brauch kann ich auch dort behilflich sein.
Einer Sache werde ich mich leider nicht zuwenden: Programmieren. Warum? Ich schlage mich im Studium schon damit rum und habe eher wenig Motivation mich tiefer mit Java zu befassen ^^
Moderation
Ihr braucht jemanden, der Hacker, Griefer usw. ausfindig macht oder sich mit Problemen in der Community beschäftigt und entsprechend Exekutiert?
Dafür bin ich gerne zu haben.
Einige Snippets meiner architektonischen Fähigkeiten
1. Map: SkyblockAdventure by Flo0
2. Veturian Hauptstadt by Flo0
(Innenhof)
(Stadtgrenze)
3. Event und Umgebung 'Samuels Tagebuch' by Flo
Bein interesse einfach kommentieren oder eine PM schreiben.1. Map: SkyblockAdventure by Flo0
2. Veturian Hauptstadt by Flo0
(Innenhof)
(Stadtgrenze)
3. Event und Umgebung 'Samuels Tagebuch' by Flo
Zuletzt bearbeitet: