• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder [ closed ] sucht junges Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo0

Minecrafter
Diamanten
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Server, in den ich meine Erfahrung
und mein können investieren kann.

Ich...

bin 21 Jahre alt.
komme aus Bayern.
spiele Minecraft seit der NoiseGenerator dafür existiert (also schon immer ^.^)
habe viel Erfahrung in so ziemlich allen Bereichen des Spiels.
baue sehr gerne und auch 'Mega Projekte'.
entwerfe gerne Konzepte und Events.
kenne mich mit so ziemlich allen Grundplugins aus (z.B. Worldedit/Guard, Permissions, Craftbook, Essentials ...)
habe mich schon auf einigen Servern eingebracht und ein 2 Jähriges Projekt geleitet.

Architektur

Mein Baustil war bis jetzt sehr geprägt von Mittelalter und Fantasy, doch ich bin auch recht affin, was Moderne angeht.
Ich habe viel Erfahrung mit WorldEdit, Voxelsniper und sogar WorldPainter.
Großen Projekten wende ich mich immer gerne zu.

Management

Wie oben beschrieben, kenne ich mich mit vielen Plugins aus und helfe gerne wo ich kann.
Falls ihr hilfe beim Bugtracking und Fileparsing brauch kann ich auch dort behilflich sein.

Einer Sache werde ich mich leider nicht zuwenden: Programmieren. Warum? Ich schlage mich im Studium schon damit rum und habe eher wenig Motivation mich tiefer mit Java zu befassen ^^
Moderation
Ihr braucht jemanden, der Hacker, Griefer usw. ausfindig macht oder sich mit Problemen in der Community beschäftigt und entsprechend Exekutiert?
Dafür bin ich gerne zu haben.
Einige Snippets meiner architektonischen Fähigkeiten

1. Map: SkyblockAdventure by Flo0

2015-07-31_15.29.45.png

2015-07-31_15.32.22.png

2015-07-31_15.32.48.png

2. Veturian Hauptstadt by Flo0

(Innenhof)
1.png

(Stadtgrenze)
2.png

3. Event und Umgebung 'Samuels Tagebuch' by Flo

Bein interesse einfach kommentieren oder eine PM schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

TITONORD123

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TITONORD123
Ich finde du bist der richtige für meinen Server. Ich melde mich bei PM bei dir. Super Bauten die du da hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben