1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder [ closed ] sucht junges Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Flo0, 29. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo0
    Offline

    Flo0

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Server, in den ich meine Erfahrung
    und mein können investieren kann.

    Ich...

    bin 21 Jahre alt.
    komme aus Bayern.
    spiele Minecraft seit der NoiseGenerator dafür existiert (also schon immer ^.^)
    habe viel Erfahrung in so ziemlich allen Bereichen des Spiels.
    baue sehr gerne und auch 'Mega Projekte'.
    entwerfe gerne Konzepte und Events.
    kenne mich mit so ziemlich allen Grundplugins aus (z.B. Worldedit/Guard, Permissions, Craftbook, Essentials ...)
    habe mich schon auf einigen Servern eingebracht und ein 2 Jähriges Projekt geleitet.

    Architektur

    Mein Baustil war bis jetzt sehr geprägt von Mittelalter und Fantasy, doch ich bin auch recht affin, was Moderne angeht.
    Ich habe viel Erfahrung mit WorldEdit, Voxelsniper und sogar WorldPainter.
    Großen Projekten wende ich mich immer gerne zu.

    Management

    Wie oben beschrieben, kenne ich mich mit vielen Plugins aus und helfe gerne wo ich kann.
    Falls ihr hilfe beim Bugtracking und Fileparsing brauch kann ich auch dort behilflich sein.

    Einer Sache werde ich mich leider nicht zuwenden: Programmieren. Warum? Ich schlage mich im Studium schon damit rum und habe eher wenig Motivation mich tiefer mit Java zu befassen ^^
    Moderation
    Ihr braucht jemanden, der Hacker, Griefer usw. ausfindig macht oder sich mit Problemen in der Community beschäftigt und entsprechend Exekutiert?
    Dafür bin ich gerne zu haben.
    Einige Snippets meiner architektonischen Fähigkeiten


    1. Map: SkyblockAdventure by Flo0

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    2. Veturian Hauptstadt by Flo0

    (Innenhof)
    [​IMG]

    (Stadtgrenze)
    [​IMG]

    3. Event und Umgebung 'Samuels Tagebuch' by Flo




    Bein interesse einfach kommentieren oder eine PM schreiben.
     
    #1
  2. _Timkoe_
    Offline

    _Timkoe_

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr schöne Bilder. ;)
     
    #2
  3. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Ich finde du bist der richtige für meinen Server. Ich melde mich bei PM bei dir. Super Bauten die du da hast ;)
     
    #3
  4. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Die Bilder gefallen mir sehr gut, dein Interesse an größeren Vorhaben ebenfalls! :)
    Schau doch bitte mal in unseren Thread: https://minecraft-server.eu/forum/posts/208623/
    Vielleicht findest du ja Gefallen an unserem Projekt.

    Lg
    UnityGaming
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.