1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche *CLOSED* UnderWorld | Einzigartiges Prinzip | Sponsor gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ModBot, 18. April 2016.

  1. ModBot
    Offline

    ModBot

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    ModBot
    UNDERWORLD

    Nichts gegen Reallife-Server, aber es gibt einfach zu viele. Und ein RPG-Server macht auch keine Spieler mehr. Genau wegen diesen einfachen Konzepten wurde mein Serverkonzept, Underworld, entwickelt. Aufgebaut auf einem einzigartigen Serverprinzip, das weder zu einfach noch zu kompliziert ist, aber auch Spaß machen kann: Dungeons.

    Der eine oder andere dreht sich jetzt sicher vom Monitor weg und denkt sich: „Wow, noch so ein „Einzigartiges“ Prinzip. Viel Spaß beim Finden von Sponsoren.“ Diese Leute aber haben einfach weder Lust noch Ausdauer. Da ihr weitergelesen habt, gehört ihr sicher nicht zu jenen, die schnell aufgeben oder nach ein paar Stunden in Minecraft das Handtuch werfen. Genau für solche wie euch, die Abenteurer, die Entdecker, die Ersten in den Kommentaren, genau für euch wurde Underworld gemacht.

    Serverprinzip
    „Dungeons in Minecraft“ klingt vielleicht nicht nach viel. Ein paar Höhlen, ein paar Minen, und nach drei Stunden findet man den ersten Spawner. Genauso deswegen gibt es Minecraft-Plugins. Vor allem eines, nämlich DungeonMaze, verändert die Definition von „Dungeon“ grundlegend.


    „Wow“ wird sich so mancher denken, „wenn es so etwas schon früher gegeben hätte.“. Aber, liebe Abenteurer, der Spaß ist noch nicht zu Ende! Kombiniert mit einem Team-Plugin hier, einem Aufwertungssystem für Schwerter da, und fertig ist das Grundkonzept für einen Server epischen Ausmaßes.

    Ihr wollt mehr wissen? Schickt mir doch über den abenteuerlichen Nachrichtendienst (auch Skype genannt) eine Nachricht, oder fügt mich doch hinzu. Mein Skype-Name steht ganz am Ende dieses Manuskripts.

    Der Dungeonmeister
    Der Dungeonmeister (auch Owner genannt), besitzt langjährige Erfahrungen im Aufbau von Dungeons sowie Servern und sucht einen vertrauenswürdigen Sponsor, der an diesem Projekt interessiert ist und das nötige Kleingeld hat. Derzeit fast kindliche 15 Jahre alt, schon seit MC 1.4 (Pretty Scary Update) im Minecraftgeschäft, ausgestattet mit derzeit 2-jähriger Programmiererfahrung in Sachen Java, C++ und HTML auf dem Niveau eines Programmierschülers ist er nun bereit, sich mit einigen anderen ins Abenteuer zu stürzen.

    Das Dungeonteam
    Zusammen ist man stark, das gilt für das Leben sowie das Überleben. Letzteres ist im Bereich Minecraftserver unbedingt notwendig, und deshalb gibt es neben mir weitere 2 Entdecker (Reallife-Freunde), die im Falle einer Finanzierung genauso bereit sind ihre kostbare Zeit und Leistung für den Server zu spenden. Ob und wann uns weitere freiwillige Helfer auf unserer Reise begegnen werden, steht noch in den Sternen.

    Leistungen
    Ihr seid an diesem Projekt interessiert und möchtet euch gerne beteiligen? Falls ihr es nicht mehr erwarten könnt, meinen Server mit eurem wohlverdienten Geld zu finanzieren, stelle ich euch hier die Grundbedingungen auf:

    CPU --- min. 4 Kerne, >= 3.5 GHz
    RAM --- ab 4 GB
    SPIELER --- bevorzugt unlimitiert, benötigt ~50
    SERVERDOMAIN --- Frei von mir wählbar

    TS (OPTIONAL) --- 25-40 Slots
    WEBSITE (SEHR OPTIONAL) --- Frei wählbare Domain, Design und Handhabung durch das Team
    FORUM (SEHR OPTIONAL) --- Frei wählbare Domain, ausgestattet mit BurningBoard

    Gegenleistungen
    Falls ihr euch bereit erklärt, einen Server mit ungefähr diesen Angaben zu „spenden“, stellen wir dir neben deiner täglichen Anbetung auch folgendes zur Verfügung:

    · 100% jeglicher Servereinnahmen für die ersten 2 Monate mit Spielern (Serverfinanzierung)

    · 80% jeglicher Servereinnahmen für die darauffolgenden Monate (Bezahlung des Teams)

    · Deine aktive oder passive Teilnahme am Projekt; Ideen und Wünsche sind immer gerne gesehen

    · einen Owner-ähnlichen Rang am Server, Tag auf Wunsch

    · Auflistung deines Namens als Sponsor im Forum, Server und TS

    · Implementierung deines Namens im Spiel (Gegenstand o. Event)

    · Möglichkeit der eigenen Personalrekrutierung

    Kontaktanfragen
    Hinterlasse unter diesem Manuskript einfach ein Kommentar, ich werde dich in den darauffolgenden Tagen benachrichtigen. Falls du andere Mittel und Wege zur Kommunikation suchst, stehe ich fast immer unter

    Skype: mcmodbot

    bereit. Auf ein fröhliches Raiden!
     
    #1
    jensIO gefällt das.