• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Admin Moderator [CLOSED]Vielleicht bist du es, den ich suche?!

Endstille_

Minecrafter
Diamanten
307
Moin Moin und Hallo,
Ich bin der Endstille - die meisten nennen mich aber auch Matthias. Wie in den ersten Worten unschwer zu erkennen ist bin ich ein Küstenkind von der Ostsee. Ich wohne also da wo andere Urlaub machen... oder machten?! Corona sei dank ist meine Heimat derzeit nicht so überlaufen wie sonst bereits um diese Jahreszeit. Noch bin ich 33 Jahre Jung, aber wie diese gemeine Zeit so rast, werden es in ein paar Wochen wieder ein Jahr mehr sein.
Für mich ist wichtig das in meinem zukünftigem Projekt (ja er hat "meinem" geschrieben o_0 - weil ich mich gerne mit dem identifizieren würde und nicht nur mitlaufen will!!!) ihr auch Kinderlärm im Hintergrund akzeptieren könnt. Ich habe nun mal 3 Kids und die sind halt nicht immer leise, oder da gab es ein kleines weh-wehchen und Papa muss dann wieder Pflaster kleben und trösten.

SEHR WICHTIG! Ich bin ein Freund schwarzem Humors und kein Freund von Denkverboten.

So und nun kommen wir zu wichtigen Teil... meine Fähigkeiten:
Ich bin gelernter FISI aber kein DEV! das ist wichtig! Ich kann und werde keine Plugins Programmieren! Desweiteren Spiele ich Minecraft seit der Alpha fast ohne Pausen und wenn dann nie länger als 3 Monate. World-Edit -check! Voxel-Sniper - Check! Gängiges Servercommandlet - check! Plugins verwalten und Serverkram... bla bla bla... - check!

So nun kommen wir mal zum Geschäft:
  • Die Tags des Forum sind leider nicht so filigran wie ich es gern hätte... Ich würde gerne was im mittlerem Management bevorzugen! So was Teamleiter für Builder oä. Bin in der Lage ganze Konzepte zu erstellen, Zeitplan erstellen, Team einteilen Arbeiten über wachen... usw - und ich habe Spaß auch selbst Hand an zu legen!
  • ich bin ein Fan von Organisation und Struktur! Das heist konkret ich kenne Trello oder auch professionelles wie Zendesk. Wenn ihr so was habt - Suppi! ( sind nur Beispiele!)
  • Weiteres Kriterium ist TEAMSPEAK, wenn du/ihr nur Discord habt: NOPE!
  • Ich suche im Grunde ein Projekt bei dem ich nicht alleine im Ts bin und noch 3 Teamler auf dem Server aber die haben nur Discord oder wollen nicht ins TS... sry you are OUT! - das hatte nun genug!
  • Da ich in letzter zeit viel mini Teams unterstützt habe die dann irgendwann immer wieder gecrashed sind habe ich keine Lust die Mutti für alles zu sein. Ich hoffe du/ihr könnt es verstehen wenn ich mir das gerne mal erst anschaue bevor ich sagen was ich dazu denke! Also ich hätte gerne ein Team das auch mal was released bzw. wenn du/ihr schon ne kleine Spielergemeinde habt aber integriere ich mich gerne da rein insofern es auch passt. Das soll nicht heißen dass das ihr schon 30 Teamler sein müsst. Mir geht um das ganze! Auch als 5-Man-Team kann man sehr potent sein!
  • Die oberste Admin ebene sollte wenn möglich Minimum 20 oder älter sein!

Meine Referenzen:
Das würde ich gerne wenn dann in einen TS³ Gespräch klären! Teilweise steht oben schon was ;D
2020-03-14_21.01.38.png

2019-10-11_21.27.36.png

Desweitern habe ich Maps und Schematics.... Ich bringe quasi schon Werkzeug mit!
Wenn ihr fragen habt oder mich kontaktieren wollt, dann nutz bitte die PN-Funktion des Boards hier. TS, Mail, und oder Discord gebe ich nur auf Anfrage raus!
Mit freundlichen Grüßen Endstille aka Martin

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten! Sowas komische lern ich eh nicht mehr ^^
#Iamtooldforthisshit

Zuletzt bearbeitet:
Oben