• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[CLOSED] Zwei Developer suchen einen Sponsor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
LuxLP_
Hallo liebe Leserinnen und Leser

--------+-----+--------

Hiermit möchten wir einen Minecraft Sponsor suchen, weiter Informationen werden unten beschrieben.

--------+-----+--------

× Inhaltsverzeichnis ×

1 > Über uns
2 > Was für einen Server
3 > Serverkonzept
4 > Gegenleistung
5 > Kontakmöglichkeiten

--------+-----+--------

1 > Über uns

Ich heiße Lux, bin 15 Jahre alt, programmiere knapp 5 Monate. Hab mit Servern schon 1 1/2 Jahre Erfahrung.

Ich heiße Alex, bin 16 Jahre alt, programmiere schon knapp 1 Jahr. Hab mit Servern schon 2 Jahre Erfahrung.

--------+-----+--------

2 > Was für ein Server?

Wir möchten ein öffentliches Minecraft Netzwerk auf der Version 1.8.x, mit BungeecordSystem und MySQL, eröffnen. Das Netzwerk soll aus selbst programmierten Plugins bestehen.

Wir bräuchten am Anfang eine von beiden Möglichkeiten, wobei die erste nicht so gut wie die zweite ist, jedoch würde das auch reichen.
1. Vier normale Gameserver mit Webinterface, FTB Daten und Konsole.
2. Einen vServer mit folgenden Ressourcen:
- 16 GB Ram
- 50 GB Festplattenspeicher
- 3 CPU Kerne

--------+-----+--------

3 > Serverkonzept

Wir wollen ein Netzwerk aufbauen, was am Anfang mit den Modis Skypvp und Skyblock starten wird. Später fügen wir QuickSurvivalGames, Bedwars und weitere Modis hinzu.

--------+-----+--------

4 > Gegenleistung

Wir bieten die kompletten Premium Käufen Einnahmen, einen Rang Ingame (absprechbar) und Werbung [Name wird mehrmals ernannt (Tab/Scoreboard/Chat)].

Verhandlung bei den Gegenleistungen möglich!

--------+-----+--------

5 > Kontaktmöglichkeiten
eMail: luxlp.official@yahoo.com
Privat: PN im Forum
Twitter: @LuxLP_

--------+-----+--------

Wir danken dir fürs Zeit nehmen und lesen des Beitrages und wünschen dir noch einen schönen Tag/Abend!

Mit freundlichen Grüßen
- Developer × MiPez
- JrDeveloper × LuxLP

Zuletzt bearbeitet:

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat
Wir möchten ein öffentliches Minecraft Netzwerk auf der Version 1.8.x, mit BungeecordSystem und MySQL, eröffnen. Das Netzwerk soll aus selbst programmierten Plugins bestehen
Festplattenspeicher, Ram, Slots?
Game Server/Root/V-Server?

Bitte genauer beschrieben was ihr wollt.

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
1. Vier normale Gameserver mit Webinterface, FTB Daten und Konsole.
2. Einen vServer mit folgenden Ressourcen:
- 32 GB Ram
- 50 GB Festplattenspeicher
- 3 CPU Kerne

--------+-----+--------

3 > Serverkonzept

Wir wollen ein Netzwerk aufbauen, was am Anfang mit den Modis Skypvp und Skyblock starten wird. Später fügen wir QuickSurvivalGames, Bedwars und weitere Modis hinzu.

sry aber das is ein wenig zu hoch gegriffen 32GB an ram heißt 8GB pro server für ein konzept was es schon wie sand am meer gibt

Wir bieten einen Anteil von den Premium Käufen, einen Rang Ingame (absprechbar) und Werbung [Name wird mehrmals ernannt (Tab/Scoreboard/Chat)].

daran sind die wenigsten nicht interessiert da die geld für euch ausgeben wenn ihr überhaupt nen sponsor bekommt wollen die ihr geld auch schon wieder zurück haben daher sind 99% aller sponsoren an dem geld interessiert was ihr an spenden etc rein bekommt

Minetheway

Minecrafter
Diamanten
300
Da muss ich iPitty Recht geben. Derjenige sponsert euch ja schon den Server. Da wird er sich sicherlich nicht mit wenigen Prozenten oder Ränge die er sich sowieso besorgen kann abgeben.

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
LuxLP_
sry aber das is ein wenig zu hoch gegriffen 32GB an ram heißt 8GB pro server für ein konzept was es schon wie sand am meer gibt
Die Ressourcen wurden eben verändert bzw. verringert. Wir haben die Ressourcen so hoch gestellt, da wir die zukünfitgen Modis dazu gerechnet haben und noch einen Teamspeak3 Server. Tut uns Leid für den Fehler!

daran sind die wenigsten nicht interessiert da die geld für euch ausgeben wenn ihr überhaupt nen sponsor bekommt wollen die ihr geld auch schon wieder zurück haben daher sind 99% aller sponsoren an dem geld interessiert was ihr an spenden etc rein bekommt
Soweit ich das richtig verstanden habe, willst du damit sagen, das die Sponsoren die ganzen Einnahmen möchten. Das hab ich abgeändert, der Beitrag wurde nochmals editiert.

Danke für deine Tipps und deinen Kommentar @iPittyXx !

Da muss ich iPitty Recht geben. Derjenige sponsert euch ja schon den Server. Da wird er sich sicherlich nicht mit wenigen Prozenten oder Ränge die er sich sowieso besorgen kann abgeben.
Ich hab lange drüber nachgedacht, jedoch weiß ich nicht was ich noch anbieten soll. Könntest du mir was vorschlagen?

@Minetheway Danke dir auch, für den Kommentar

A

Anmegum

Guest
Ein potenzieller Sponsor würde dann sicher auch gerne die angesprochenen selbst geschriebenen Plugins sehen. Zumindest zum Teil sollten/könnten die ja schon fertig bzw. angefangen sein.
Zumal ich persönlich denke, dass dieses Projekt schnell im Erdboden verschwinden wird, so wie dein erstes. Nach einer Woche war es vorbei und wolltest dann doch wieder bei uns spielen und entbannt werden. Hat dann ja wieder nur 5 Tage gehalten, bis du scheinbar wieder ein Projekt starten willst.

Ich würde mich freuen den Code eines Plugins zu sehen, einfach nur um zu sehen, dass ihr hinter dem Projekt steht :)

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
LuxLP_
@stevebruder erstmal danke für deinen Tipp und deinen Kommentar.
Wir haben schon mit manchen Plugins angefangen und arbeiten auch bereits seit 2/3 Tage dran.
Dieses Projekt wird nicht wie mein erstes sein, da ich neben mir noch einen Freund hat der mich bei der Arbeit unterstützt. Das mit eurem Server das können wir gerne per PN oder TS besprechen, möchte das ungern hier diskutieren. Da ich keine Codes von meinem Freund hab, könnte ich dir einen Code von mir zeigen, bei Interesse einfach melden. Ansonsten danke nochmal für den Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen
- Lux

A

Anmegum

Guest
@stevebruder erstmal danke für deinen Tipp und deinen Kommentar.
Wir haben schon mit manchen Plugins angefangen und arbeiten auch bereits seit 2/3 Tage dran.
Dieses Projekt wird nicht wie mein erstes sein, da ich neben mir noch einen Freund hat der mich bei der Arbeit unterstützt. Das mit eurem Server das können wir gerne per PN oder TS besprechen, möchte das ungern hier diskutieren. Da ich keine Codes von meinem Freund hab, könnte ich dir einen Code von mir zeigen, bei Interesse einfach melden. Ansonsten danke nochmal für den Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen
- Lux

Du kannst gerne einmal ein wenig Code von dir hier reinstellen - gibt ja genug Seiten, wo man es hochladen kann oder einfach hier einbetten. Dann hat ein potentieller Sponsor auch direkt was zum ansehen.
Es steht dir frei auf welchem Server du spielst. Entscheidest dich nur sehr oft um und ziehst wenig durch ;)

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
LuxLP_
Du kannst gerne einmal ein wenig Code von dir hier reinstellen
Ich schreibe gerade ein YouTuber Plugin, was aber noch nicht fertig ist und kleine Buggs hat.
Plugin Beschreibung:
Wenn man den Befehl /youtuber [/yt, /yter, /youtube] eingibt, öffnet sich ein virtuelles Inventar von drei Zeilen. Im Inventar sind momentan nur vier Köpfe vorhanden. Die Köpfe kann man durch einen Spieler Kopf ersetzen der den Youtuber Rang auf dem Server hat. Die Köpfe sind animiert und ''gleiten'' von links nach rechts auf ihren Slot. Die Köpfe besitzen ebenfalls den Skinkopf vom jeweiligen Spieler/Youtuber.

Was noch zu tun ist:
- Ich muss noch einstellen das man die Items nicht droppen/bewegen kann.
- Per Klick auf einen Kopf von einem Youtuber, schließt sich das Inventar und man bekommt den Youtube Link zu seinem Kanal im Chat angezeigt.
- Mehrere Seiten im Inventar oder mehr Zeilen (Bin ich noch am überlegen wie ich das mache)
- Ein weiters Item wo drauf steht wie man den Youtuber Rang bekommt bzw. ebenfalls per Klick eine Nachricht im Chat
- Eine Config hinzufügen, das man per Config die Spielerköpfe und die Links eintragen kann

Hier der Sourcecode (!Achtung - Das Plugin ist nicht fertig!)
https://pastebin.com/FJfA4fZ0
Es steht dir frei auf welchem Server du spielst. Entscheidest dich nur sehr oft um und ziehst wenig durc
Da geb ich dir Recht, bin leider gerade in einer Phase wo ich einmal dort und einmal da oder doch da drüben spiele. Verwirrend aber gut, kann man nichts machen :D

Nochmals danke für deinen Kommentar @stevebruder !

Mit freundlichen Grüßen
- Lux

DeDogge

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, finde das Angebot interessant aber lange nicht ausgereift.
Als Investor zählen erstrangig Zahlen und Fakten.
Kann man jetzt schon eine ungefähre Kosten Aufstellung machen? Sind das einmalige Kosten oder monatliche? Wie sollen die User auf den Server aufmerksam gemacht werden (evt.Youtuber oder andere Marketing Strategie?). Leider sinken die Userzahlen stetig. Wei erfolgt die Abrechnung der Premium Käufe? Hier gibt es steuerliche Sachen zubeachten.
Wie lange werdet ihr noch Spaß an dem Spiel haben? Das ist ein Fulltimejob, dass muss auch bewusst sein. Permanente Bugs und schlechter Support lassen Server so schnell verschwinden wie sie erschienen sind. Gibt es einen WebDev? Das Server Forum ist eines der wichtigsten Bestandteile.
Das sind nur ein paar Fragen die mir gerade so einfallen.

Gruß Dedogge

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
LuxLP_
Diese Fragen können wir gerne einmal im Teamspeak oder per PN besprechen @DeDogge , meine Kontaktdaten stehen unten im Beitrag, würde mich freuen wenn du dich melden würdest!

Mit freundlichen Grüßen
- Jr × Lux

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Ich glaube du hast einige Prinzipien noch nicht ganz verstanden bzgl. Konventionen und keywords.
Außerdem ist das mit dem Thread eine schlichtweg hirnrissige Idee...

Erklär mir mal bitte was du damit überhaupt bezwecken willst, ich konnte dem Sinn des Commands nicht gänzlich folgen.
Besonders was das Thread.sleep() anbelangt - welchen Sinn hast du dafür vorgesehen? :confused:

Die Ressourcen wurden eben verändert bzw. verringert.
16GB sind immer noch überdimensioniert für euer Vorhaben.

2 bis 4 Kerne - je mehr ihr kriegt desto besser natürlich, wenn ihr mehrere Server Instanzen betreibt.
4 bis 6 GB RAM - Luft fürs Betriebssystem, Datenbank und BungeeCord einrechnen, nicht alles an die Minecraft Server verscheuern!
Festplattenspeicher passt eigentlich - sind ja nur Minigames, keine großen Welten etc.
Eventuell, wenn ihr viele Statistiken sammelt wegen der MySQL DB ein Auge drauf haben, allerdings dürfte das trotzdem lange Zeit reichen.

Das halte ich für realistischere Zahlen, welche ihr sogar bekommen könntet von einem Sponsor.
Wenn ihr eure Server und Plugins optimiert und allgemein etwas sparsam bleibt, dann wird das lange Zeit reichen, ohne dass ihr irgendwelche Performance Probleme bekommt.

A

Anmegum

Guest
Ich schreibe gerade ein YouTuber Plugin, was aber noch nicht fertig ist und kleine Buggs hat.
Plugin Beschreibung:
Wenn man den Befehl /youtuber [/yt, /yter, /youtube] eingibt, öffnet sich ein virtuelles Inventar von drei Zeilen. Im Inventar sind momentan nur vier Köpfe vorhanden. Die Köpfe kann man durch einen Spieler Kopf ersetzen der den Youtuber Rang auf dem Server hat. Die Köpfe sind animiert und ''gleiten'' von links nach rechts auf ihren Slot. Die Köpfe besitzen ebenfalls den Skinkopf vom jeweiligen Spieler/Youtuber.

Was noch zu tun ist:
- Ich muss noch einstellen das man die Items nicht droppen/bewegen kann.
- Per Klick auf einen Kopf von einem Youtuber, schließt sich das Inventar und man bekommt den Youtube Link zu seinem Kanal im Chat angezeigt.
- Mehrere Seiten im Inventar oder mehr Zeilen (Bin ich noch am überlegen wie ich das mache)
- Ein weiters Item wo drauf steht wie man den Youtuber Rang bekommt bzw. ebenfalls per Klick eine Nachricht im Chat
- Eine Config hinzufügen, das man per Config die Spielerköpfe und die Links eintragen kann

Da geb ich dir Recht, bin leider gerade in einer Phase wo ich einmal dort und einmal da oder doch da drüben spiele. Verwirrend aber gut, kann man nichts machen :D

Nochmals danke für deinen Kommentar @stevebruder !

Mit freundlichen Grüßen
- Lux

Ich fragte nach Code. Nicht nach einer Beschreibung, was das Plugin können soll ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben