1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator [CLOSED!]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Ookami, 6. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ookami

Ookami

Minecraft:
    Ookami
    [Vorwort]
    Liebe potentzielle Leser und Leserinnen meiner Bewerbung,
    erstmals möchte ich Ihnen dafür danken, dass sie sich die Zeit nehmen um sich das ganze gründlich durchzulesen. Damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird, habe ich alle Punkte in einem Inhaltsverzeichnis nochmals aufgeführt.

[Inhaltsverzeichnis]

° |Über mich|
    ° |Warum gerade ich als Moderator?|
    ° |Stärken|Schwächen|
    ° |Ich & Minecraft|
    ° |Kontakt mit mir|
    ° |Schlusswort|

[Über mich]
    Mein Name ist Celina, im Internet bevorzuge ich es allerdings wenn man mich »Ookami«[gesprochen Okami] oder »'kami« nennt, und ich will nicht leugnen, das ich erst 13 Jahre jung bin. Tja, viele wollen nun mal nur Leute ab 14+ im Team. Falls das für dich in irgendeiner Art und

Weise ein Problem sein sollte, kann ich auch warten. Am 8.7. erreiche ich nähmlich das Vierzehnte Lebensjahr. Für mich zählt eben nur die geistige Reife und ich kann von mir durchaus behaupten, dass diese bei mir über 14+ liegt. Von mir aus kannst du dir anhand dieser

Bewerbung selbst ein Bild davon machen. Oder auch nicht. Mir wayne. Nun gut, zurück zu mir. Falls du's noch nicht bemerkt haben solltest, bin ich weiblich. [Anmerkung von mir; Ich find sowieso, dass es viel zu wenige weibliche Teamer auf den ganzen MC Servern gibt, lel.]
    Ich besuche die 8 Klasse einer Realschule im schönen Bundesland NRW. Für die, die's interessiert, mein Wahlfach war bzw. ist Informatik. Ich verfüge über gute Deutsch und Englisch Kentnisse - kann mich also auch auf Englisch verständigen. Texte zu verstehen ist da noch

weniger ein Problem für mich. Btw, ich bin eine freundliche & hilfsbereite Person, die gern ein offenes Ohr für andere und deren Probleme hat.
    Das war's erstmal zu mir. Falls noch Fragen zu mir oder meinem Charakter bestehen, könnt ihr diese gerne stellen.

[Warum grade ich als Moderator?]
    Warum nicht? Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Ich kann sogar behaupten, dass ich selbst Vorkentnisse von WorldEdit & WorldGuard besitze und zumindest die wichtigsten Befehle kenne. [Den Rest könnte ich/ihr mir noch beibringen.] Wenn ich mich mal aufraffe werd ich

mir in nächster Zeit auch mal die Java Grundkentnisse aneignen, da ich sowieso beruflich später etwas Richtung IT machen möchte.
    Nur der Haken für dich, liebe/r Leser/in, wird wohl sein, dass ich leider noch keine Erfahrungen als Moderator sammeln konnte. Ich war nur mal Moderator in 'nem Forum, aber das ist etwas komplett anderes.
    Falls das ein derbes Problem sein sollte, wäre ich gerne bereit dazu, erstmal eine Testzeit zu durchlaufen, in der ihr und ich selbst sehen könnt, ob ich mich überhaupt dafür eigne.

[Stärken & Schwächen]
    Stärken
    sind mit einem + gekennzeichnet. Schwächen mit einem - .

+ Freundlich & Hilfsbereit.
    + Vertrauenswürdig.
    + Aktiv, sprich oft online.
    + Geduldig.
    + Ich verstehe, so lange es im Rahmen bleibt, Spaß.
    + Vorkentnisse in WorldEdit & WorldGuard.
    + Teamfähig.

- Evtl. manchmal durch Schule behindert, was eher weniger ein problem sein sollte, da die Wahrscheinlichkeit niedrig ist.
    - Keine Erfahrungen als Mod auf 'nem MC Server.
    - wird evtl noch ergänzt, da mir grad nichts weiteres einfällt ._.

[Ich & Minecraft]
    Erfahrung mit MC hab ich bereits seit 3 Jahren. Richtig vielleicht erst seit 1 1/2 Jahren da man in zu jungen Alter evtl. noch nicht alles versteht. Ich kann einfache Redstoneschaltungen bauen und auch mein Baustil ist nicht gerade hässlich, wobei ich finde, dass er auch nicht gerade

hübsch ist. Ich spiele relativ wenig im Singleplayer Modus sondern treibe mich lieber auf Servern herum. Hauptsächlich größere Minigame Server wie der Gomme Server. Vor kurzem hab ich allerdings Freebuild für mich entdeckt. Ich find's einfach super mit einer Community auf

einem Server zusammen zu bauen. Weshalb mir Minigame Server oder Fb Server atm mehr zusagen, als andere Server. Ein Touch von RPG wäre aber auch nice c:

[Kontakt mit mir]
    Ich besitze ein funktionstüchtiges Headset, was aber leider ewtas veraltet ist und so ein leises rauschen mit sich bringt. Ich suche bereits nach einem neuen Exemplar, aber Schüler und Geld? Tjaaa, das ist so 'ne Sache für sich.
    Ich verfüge über Skype, Facebook[eher ungern] und Ts3. Ein Gespräch wäre also möglich, auch wenn ich sagen muss, das ich bei ersten Gesprächen etwas schüchtern bin. Aber das legt sich mit der Zeit.

[Schlusswort]
    Freut mich, dass du bis hier gelesen hast. Ich würde mich über ein paar positive Rückmeldungen oder Rückmeldungen mit konstruktiver Kritik freuen. :3
    Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ookami.​

AnonymusChaotic und Boeckiwissen gefällt das.
  2. sniperviper

sniperviper

Hey!
    Melde dich doch mal bei mir in Skype!
    Name:
    StripeCode

PS Nette Bewerbung ^^

3. Boeckiwissen

Boeckiwissen

Tolle Bewerbung, leider suchen wir noch keine Moderatoren

4. Ookami

Ookami

Minecraft:
    Ookami
    Danke für die Komplimente. Hab mir beim schreiben auch viel Mühe gegeben c:

5. felunka

felunka

Minecraft:
    felunka
  6. Ookami

Ookami

Minecraft:
    Ookami
    @felunka Hab mir das Ganze grad mal durchgelesen. Ich überleg's mir c:
    Edit; Ich hab atm. aber kein gutes Micro. Tja. Schüler und Geld halt D:

7. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Mein Kompliment, 13 Jahre und dann sowas.

Auch wenn ich mich bei jeder 2. Bewerbung fragen muss was "+ Vorkentnisse in WorldEdit & WorldGuard." mit Moderation zu tun hat :p

8. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    Hallo @Ookami

wir hätten an dir als Supporter Interesse (Moderator ist bei uns aus rechtlichen Gründen erst ab einem Alter von 16 Jahren möglich) und haben dir eine PN geschickt. Alles zu unserem Server kannst du hier nachlesen:
    Wir würden uns freuen dich bald bei uns im Serverteam begrüßen zu dürfen.

9. Ookami

Ookami

Minecraft:
    Ookami
    @4ngelKiller Danke O:
    Naja, ich find' es gibt schon einige nützliche Befehle, die man gebrauchen kann. Und sowas schadet ja nicht c:

@jknetwork Ich werde mir morgen in Ruhe mal alles genau angucken, durchlesen und auch den Server etwas genauer unter die Lupe nehmen. ^^

10. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    @Ookami
    Ok. Alles klar. Du kannst ja mal morgen bei uns im TS3 vorbeischauen, falls du Lust hast.

11. Cryxel

Cryxel

Hallo @Ookami ,

wir als Servernetzwerk sind an deiner Bewerbung sehr Interessiert.
    Wir haben dir eine Pn zukommen lassen und würden uns freuen, wenn
    wir etwas von dir hören.

12. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    hi,
    wow, echt sehr schöne Bewerbung. Wir von maybegames würden dich gerne als Hostess, das sind unsere weiblichen Supporter, in unserem Team kennen lernen. Zugangsdaten ende ich per PN

lG, maybeto

13. Yusei0

Yusei0

Minecraft:
    Yusei0
    hätte dich gern in mein server team weitere infos hab ich dir geschreiben.

14. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    Sie ist schon bei uns in Team drinne.

15. StonyJunior01

StonyJunior01

Bei uns auch.

16. Boeckiwissen

Boeckiwissen

In 2 Teams gleichzeitig??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.