1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Closed

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von SpeakCloud, 21. Februar 2016.

1. SpeakCloud

SpeakCloud

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Ich diesem Beitrag möchte ich mich um eine Stelle als Team-Mitglied bei Ihnen bewerben. Meine Bewerbung ist kurz & knapp gehalten und enthält alle wichtigen Informationen.

1. Meine Person
    2. Kenntnisse
    3. Stärken & Schwächen
    4. Abschluss

Meine Name ist David K. und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche momentan die 9. Klasse und werde diese Voraussichtlich dieses Jahr verlassen, worauf ich meine Ausbildung beginne. Meine Hobbys sind am Computer was machen, mit Freunden treffen oder einfach nur draußen mit Freunden chillen. Ich spiele Minecraft seit Januar 2013. In meiner Laufbahn war ich schon für viele Server tätig (siehe unten). Momentan bin ich auf den Bereich TeamSpeak fixiert und betreibe das Einrichtungs & Support Service SpeakCloud.de.

Wie schon gesagt war ich auf vielen Server schon als Supporter, Moderator und Administrator tätig. Das größte Netzwerk wo ich tätig war REWINSIDE.TV. Ich kenne mich gut im Bereich Support-, Kundenberatung und im Minecraftbereich aus.

Ich bin höfflich, habe Respekt und bin Geduldig. Schwächen habe ich nur wenige.

Leider ist die Bewerbung ein bisschen zu kurz geraten, aber ich hoffe das stört nicht. Wenn jemand noch was über mich Wissen will, soll er was darunter schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
    David K., SpeakCloud

Hier die Beweise das ich auf Rewinside.tv Supporter war. Bl3ckSh4D0w war mein alter Name. Aimlex derzeitiger Name.

2. KlickMichNET

KlickMichNET

Was bringt es dem Server-Team das du mal Supporter auf RewisServer warst? Willst du damit irgendwie Fame abgreifen?

3. Dreality

Dreality

Das nennt man auch Referenz. Man hätte es zwar nicht in die Überschrift schreiben müssen, aber Referenzen sind sehr ausschlaggebend und wichtig.

Am besten, du denkst das nächste mal erst einmal nach, bevor du derartig unüberlegte und nutzlose Kommentare verfasst.

4. DavidLP

DavidLP

Hi, hast du schon nen Server oder bist noch frei?

5. Alligator9

Alligator9

hey,

ich würde dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
    Hast du noch Interesse?

LG
    Alligator9

6. JustForFun

JustForFun

Hallo sehr geehrte/r SpeakCloud,

Ich würde dich gerne als Moderator auf meinem Servernetzwerk High-Games.de
    nehmen.

falls du intresse hast schreib mir doch einfach auf Skype Bonschuk-LP

MFG: Bonschuk/High-Games.de Serverleitung

7. CoredTV

CoredTV

Sich Ex Rewinside Supporter in den Titel zu schreiben finde ich ein wenig arm, es ist zwar eine Referenz, aber wenn du sie so hervorhebst wirkt es als ob du keine anderen relevanten Referenzen vorzuweisen hast.

TechPlayHD, JustForFun und ProudValley gefällt das.
  8. gaRt3n

gaRt3n

Minecraft:
    gaRt3n
    Wenn die anderen einfach nicht nennenswert waren dann ist das wohl so. Das hat rein garnichts mit arm oder sonstigem zu tun sondern einfach die "wichtigste" Referenz.

Dein Gebashe kannst du wo anders ablassen. Bitte Danke.

9. CoredTV

CoredTV

Wenn du meine Meinung als "Gebashe" bezeichnest, bist du scheinbar nicht in der Lage vernünftig zu argumentieren, weswegen ich es nicht als nötig erachte mit dir zu diskutieren.

TechPlayHD gefällt das.