1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Closed

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von ProudValley, 27. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProudValley
    Online

    ProudValley

    //closed
     
    #1
  2. MineLegion
    Offline

    MineLegion

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,
    vorab mal rein aus Interesse bei welchem Anbieter lauft das System ?

    MfG
    MineLegion
     
    #2
  3. ProudValley
    Online

    ProudValley

    Bei server-provider.com, kann allerdings auch geupgraded werden insofern die Ressourcen nicht reichen ;)
     
    #3
  4. McHappycraft
    Offline

    McHappycraft

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    0
    Können wir mal in Kontakt treten? um zu srpechen über teamspeak oder so?
     
    #4
  5. Paluffelmuffel
    Offline

    Paluffelmuffel

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    TVSnatchYT
    Hallo,
    unser Serverteam ist nun schon längerer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Sponor für einen VServer. Geplant ist ein einzigartiges Minecraft Server Projekt, was so noch nicht exisitert.

    Über mich:
    Mein Name ist Nico Scherer und ich bin 16 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehören zu 100% Minecraft (d.h. ich spiele kein anderes Spiel), wobei ich auch gerne mit Freunden lerne bzw. mich mit ihnen treffe. Ich bin sehr organisiert und auch zuverlässig, wenn es um irgendetwas geht. Desweiteren besuche ich derzeit noch eine Realschule in Baden-Württemberg. Diese werde ich Ende dieses Schuljahres abschließen und auf einem TG weitermachen. Desweiteren bin ich sehr zielstrebig, das heißt wenn ich etwas beginne, stelle ich es auch zu Ende. Was den Umgang mit Linux Systemen angeht, kenne ich mich bestens aus.

    Über unser Team:
    Unser bereits bestehendes Team besteht aus schon so einigen Leuten, hauptsächlich noch Freunde und bekannte. Wir haben uns größtenteils auf dem TS zusammengefunden. Kommen wir nun mal zu einer kleinen Aufzählung der Teammitglieder:
    Nico: Admin, TS Developer, Supporter, MC-Developer
    Tobi: Supporter-Leitung, Builder
    Ratte: Bauteam-Leitung, Supporter [gerade beschäftigt für die Schule]
    Kevin: Moderator-Leitung, Developer [gerade beschäftigt für die Schule]
    Weitere folgen noch...

    Über unser Minecraft-Projekt:
    Das Minecraft-Projekt ist meines Wissens nach komplett einzigartig. Es handelt sich dabei um ein selbst ausgedachtes MMORPG Projekt, mit jede Menge Spaß und Action. Von PvP/PvE Events, über eine Bauwelt, bishin zur Darkzone ist alles dabei.
    Wenn du nähere Informationen, was das Projekt angehen wissen willst, schreibe mir bitte ein PN. (Oder auch Skype)

    Wofür wird der VServer genau benötigt?
    Der Server wird zu 95% für das Minecraft Projekt benötigt, aber auch für einen TeamSpeak-Server und eine MySql-Datenbank.

    Gegenleistungen:
    Gegen die von dir oben genannten Gegenleistungen habe ich nichts und akzeptiere diese voll und ganz.

    Welche Bitten haben wir an dich?
    Wenn wir in das Geschäft kommen sollten, bitten wir dich, alle deine Daten heraus zugeben, womit ich Twitter-Name, etc. meine, um regelmäßig Werbung für euch / dich machen zu können.

    Schlusswort:

    Ich hoffe diesesmal, dass wir den Server bekommen, da ich / wir nun schon ein 3/4 Jahr auf der Suche sind, nach einem geeigneten Sponsor.

    Skype: dersnatchoriginal
     
    #5
  6. ProudValley
    Online

    ProudValley

    Da ich nun einem Projekt beigetreten bin ist dieser Thread erstmal geschlossen, sobald ich wieder über freie Kapazitäten verfüge, werde ich diesen Thread wieder öffnen.
    Mfg Pascal

    //close
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.