• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Admin Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kevhd12234532

Guest
Inhaltsverzeichnis
1. Meine Wenigkeit
2. Meine Anforderungen an den Server
3. Erfahrungen
4. Stärken und Schwächen
5. Online Zeiten
6. Kontaktmöglichkeiten

❖ Meine Wenigkeit ❖
Hallo! Mein Name ist Pascal und ich bin derzeit 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule und bin dort in der 9. Klasse.
Nun aber zum eigentlichen, und zwar programmiere ich nun schon seit ca. 2 Jahren und habe in dieser Zeit sehr viel gelernt, bin unteranderem in der Lage komplexe Server-Systeme zu schreiben etc.

❖ Meine Anforderungen an den Server❖
- Kein KitPvP/Freebuild Server
- Einen Rang auf dem Server
- Test-Server
- Vertrauen
- Ein vorhandenes Team
- Keine gedownloadeten Maps
- Server-Version: mind. 1.8.X

❖ Erfahrungen ❖
Ich habe vor einiger Zeit selbst einen kleinen Server geleitet, diesen habe ich allerdings aufgegeben, weil ich einfach mal wieder etwas neues machen möchte :)

❖ Stärken und Schwächen ❖
+ Viel Erfahrung mit der BukkitAPI
+ Bin mit denn wichtigsten Plugins vertraut, sprich WorldEdit, Pex etc.
+ Programmiersprachen: Java
+ Gutes Mikrofon
+ TS, Skype, WhatsApp, Steam etc vorhanden.

- Ich mag es gar nicht, wenn man mir nicht zurückschreibt/antwortet...

❖ Online Zeiten ❖
Während der Schulzeit: 15-20 Uhr
Wochenende: 12-21 Uhr
Ferien: 13 Uhr - 23 Uhr und länger!

❖ Kontaktmöglichkeiten ❖

Mit freundlichen Grüßen
- Pascal

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Wenn du 2 Jahre Erfahrung hast und in der Lage bist "komplexe Server-Systeme zu schreiben", dann hast du doch bestimmt irgendwelche Referenzen, die du hier öffentlich für alle zeigen kannst, damit man sich auch ein Bild von deinen Fähigkeiten machen kann, oder?

Gruß
Panossa

K

kevhd12234532

Guest
Wenn du 2 Jahre Erfahrung hast und in der Lage bist "komplexe Server-Systeme zu schreiben", dann hast du doch bestimmt irgendwelche Referenzen, die du hier öffentlich für alle zeigen kannst, damit man sich auch ein Bild von deinen Fähigkeiten machen kann, oder?

Gruß
Panossa
Auf Nachfrage kann ich etwas zeigen, ja.

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Auf Nachfrage kann ich etwas zeigen, ja.

Bevor es noch jemand sagt: Hier beim Forum kommt es nicht so gut an, wenn man genau diesen Satz sagt, wenn man sich als Builder oder Dev bewirbt. Aber naja, vielleicht wird sich ja auch so jemand Relevantes bei dir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben