• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter closed

Miner5590

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Bjarne,

grundsätzlich finde ich deine Stellenanzeige ganz gut. Ich hätte jedoch noch eine Frage: Welchen Zeitraum würde das Projekt genau betreffen? Die Frage stellt sich, da ich demnächst mit meinem Studium anfange und demnach weniger Zeit hätte.

LG Simon

Live_Gamer_PRO05

Minecrafter
Diamanten
300
Mein Name ist Lukas, ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums
Ich habe Grundkenntnisse in Latein aber auch gute Kenntnisse in Englisch.
Hauptsächlich spiele ich Minecraft, Telltale- und Story- games und kleinere Minispiele, sowie "Trashgames".
Mein Weg zu Minecraft
Ich spiele Minecraft seit der 1.6
Ich bin damals durch einen guten Freund auf Minecraft aufmerksam geworden.
Ich verbringe sehr viel Zeit auf Servern und habe Spaß an Minigames, wie Bedwars und Master Builders.

Warum möchte ich als Admin arbeiten?
Weil ich gerne baue und glaube, dass ich das mit ein wenig Zeit für das Projekt, was schönes bauen kann.

Positives (+) und negatives (-) über mich
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Höflich
+ Spreche min. 2 Sprachen gut
+ Aktiver User
-Chemie

Kommunikation: Dermonty2k9@gmail.com (Mein TS ist zurzeit "Nicht Benutzbar" Weil mein TS Account gehackt wurde
thumbdown.png
)

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

PS:Hab sehr viel Gedult.

Mit lieben Grüßen
Lukas (Live_Gamer_PRO05)
smile.png

Miner5590

Minecrafter
Diamanten
0
Danke für die hilfreiche Antwort @housejumper.

Wäre es denn ein Problem, wenn ich dann nur 2-3 Stunden maximal am Tag online kommen könnte? Oder könnte man das auch anderweitig regeln..? Außerdem würde ich auch gern wissen, ob auch eine mündliche Bewerbung möglich wäre.

LG Simon

GandeBumaye

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Bjarne
Könntet ihr eventuell die Aufgaben und Unterschiede zwischen Organisateur und Marketing Assistent genauer erklären? Ich denke viele andere Leute in diesem Forum können die Unterschiede auch nicht klar einsehen.

Vielen Dank
Markus

PsychoCarl

Minecrafter
Diamanten
300
Könntest du die Aufgaben eines Allrounders näher erklären?
Und benötigt man dazu Kenntnisse in Java?

lgCarl

Oben