Guten Tag,
ich bin Markus, 20 Jahre und möchte mal die Planung für mein Projekt hier vorstellen, in der Hoffnung ein paar zuverlässige Teammitglieder zu finden.
Ich habe in einer Zeit Minecraft angefangen, als es noch keine Server gab und als es sie gab, auf Citybuild Servern gezockt. Ich will diese Zeit zurück und darum mein Beitrag.
Kleine Themen Übersicht:
Meine Planung
ich bin Markus, 20 Jahre und möchte mal die Planung für mein Projekt hier vorstellen, in der Hoffnung ein paar zuverlässige Teammitglieder zu finden.
Ich habe in einer Zeit Minecraft angefangen, als es noch keine Server gab und als es sie gab, auf Citybuild Servern gezockt. Ich will diese Zeit zurück und darum mein Beitrag.
Kleine Themen Übersicht:
Meine Planung
Das bedeuten die Ränge
Das solltet ihr können
Das solltet ihr können
1. Meine Planung
Das ganze soll ein Citybuild Server werden, der möglicherweise irgendwann Spiele anbietet. Dennoch liegt der Fokus auf Citybuild und der Perfektion des ganzen. Ich möchte einen Server der zum abschalten und spielen mit Freunden einlädt, mit freundlicher Community und kompetentem Team.
Ich habe gewisse Vorstellungen, die ich mit meinem Team erreichen möchte, diese wären, ein ausgeglichenes Währungssystem, User Shops, verschiedene Welten, mit verschiedenen Baustilen, Auktionen, Events uvm.
2. Das bringen die Ränge
Das ganze soll ein Citybuild Server werden, der möglicherweise irgendwann Spiele anbietet. Dennoch liegt der Fokus auf Citybuild und der Perfektion des ganzen. Ich möchte einen Server der zum abschalten und spielen mit Freunden einlädt, mit freundlicher Community und kompetentem Team.
Ich habe gewisse Vorstellungen, die ich mit meinem Team erreichen möchte, diese wären, ein ausgeglichenes Währungssystem, User Shops, verschiedene Welten, mit verschiedenen Baustilen, Auktionen, Events uvm.
2. Das bringen die Ränge
- Plugin Techniker, sind für das Perfektionieren der Einstellungen vom Plugins zuständig und erhalten Exklusive Ränge
- Supporter, sind für den kommenden reibungslosen Chat in der Community verantwortlich, die Beschwerden uvm. bearbeiten.
- Builder, sind verantwortlich für alles was eben so gebaut werden soll.
3. Das solltet ihr können
- Plugin Techniker, sollten sich mit recht vielen Plugins auskennen und passend anpassen können.
- Supporter, sollten sehr gut mit Kritik umgehen und andere beruhigen können sowie sich unaufgefordert um Probleme der Community kümmern und je nach Status auch an die passenden Teammitglieder weiterleiten.
- Builder, sollten wundervolle Gebäude bauen können, die je nach Stil gefordert sind.
Das war es jetzt erstmal, freue mich auf eure Bewerbungen, am Ende findet ihr noch eine kleine Bewerbungs Vorlage. Danke schon einmal.
Vorlage:
Vorname:Vorlage:
Deine Erfahrung(Kleiner Text):
Warum bist du der den ich nehmen sollte?:
Rang:
Deine Erfahrung(Kleiner Text):
Warum bist du der den ich nehmen sollte?: