• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

DubeYT

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
DubeYT
SpairMC

Gliederung:
Über mich
Das Team
Unsere Spielmodi
Bewerbungen

Über mich:
Ich bin DubeYT aka. Paul und bin einer der 3 Administratoren von "SpairMC | Dein Minecraftnetzwerk".

Das Team:
Unser Team besteht aktuell aus ca.8-10 Teammitgliedern und ist stets bemüht den Usern ein gutes Spielerlebnis zu bieten. Dies wird durch unseren Support im Teamspeak oder auch in Minecraft selbst ermöglicht.

Unsere Spielmodi:
Unsere Spielmodi bestehen aktuell aus SpairBlock, KnockIT, QSG, Oneline, TTT, Bedwars und diversen anderen Sachen. Die Pugins dafür sind natürlich alle sind selbst geschrieben(einige Ausnahmen bei "Pex" oder "Worldedit").

Bewerbungen:
Wenn dich unser Server interessiert und du gerne Teil unseres Teams werden möchtest stehen dir einige Sachen offen: Von Supporter über Builder bis zum YouDucer. Falls du Interesse haben solltest bewirb dich jetzt auf unserem Teamspeak(ts3.spairmc.de).

Zuletzt bearbeitet:

DubeYT

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
DubeYT
Wir suchen immernoch alle Arten von Teammitgliedern! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Serverteams! TS3.spairmc.de

Oben