1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  4. Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.
  5. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Webentwickler Entwickler #CLOSED

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Marc-Senpai, 16. Mai 2018.

1. Marc-Senpai

Marc-Senpai

Minecraft:
    Marc_Senpai
    Guten Tag,

Ich heiße Marc und bin 14 Jahre alt.
    Ich programmiere seit ca. 5 Monaten,
    aber bevor ihr sagt:"Der kann niemals was!"
    Hört euch erstmal an was ich zusagen habe.

Was kann ich ?
    Ich programmiere wie gesagt seit 5 Monaten, aber nur Spigot.
    Deswegen würde ich mir hiermit nur bei Spigot/Bukkit Servern bewerben.
    Nun gut was ich in Spigot schon programmiert habe: Fix, Heal, Mute , usw. also die basics.
    Zuzeit sitze ich an einem ReportSystem mit GUI und an einem Mini Spiel,
    dass ich aber pausiert habe da ich mich in richtig Webdevelopment weiterentwickeln will, dass heißt nicht das ich kein Spigot Plugins
    mehr schreibe. Nur das ich mich zuzeit mit den Grundlagen von MySQL/html/css/php beschäftige.
    Ich will noch annmerken das ich eher gegen MySQL bin.
    Mini Klick Spiel:
    https://board.nitrado.net/community...l/?s=f6d8e25cb4e84fa86e6df479d2c7c789100abd07

Von der html seite kann ich euch leider nichts präsentieren da alles entweder ansatzweise nicht fertig ist und da ich erst anfange auch noch nicht so aussieht.
    Mich würde es daher auch freuen wenn ich im Team andere (Web)Developer vorfinden würde.

Was suche ich?
    Ein kleines ruhiges Team, am liebsten mit einem kleinem Forum usw. also schon etwas vorhanden ist das man nennen kann.
    Mir wäre auch wichtig das im Team eine gute Stimmung herrscht, also man z.B. auch mal andere Spiele spielt.

Bei intresse bitte eine PN verfassen.
    MfG Marc

Website(nach einer vorlage gerichtet):
    https://ibb.co/j1ugty

EDIT: Leider muss ich euch mitteilen das ich erfolgreich angenommen wurde und deshalb sehr erfreut wäre keinen neuen Anfragen zu erhalten.
    MfG Marc

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  2. Werbung

Werbung

3. Marc-Senpai

Marc-Senpai

Minecraft:
    Marc_Senpai
    #CLOSED