D
deleted201591
Guest
*CLOSED*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so soll es sein!Da allerdings dadrin weitere Unterordner sind hat Eclipse diese zu einzelnen Projekt gemacht und einen -Parent Projekt erstellt.
Die Maven Integration von Eclipse ist relativ schrottig.Allerdings gibt es ein neues Problem, und zwar können einige Dependencies nicht heruntergeladen werden, vermutlich hat sich der Link geändert.
Japp.Links scheinen doch alle zu funktionieren, kann ich die irgendwie manuell runterladen und dann einfügen?
Im Quellcode ist der o.g. getter erstellt worden. Dadurch sollte - wenn dies so, wie angegeben, installiert wurde - funktionieren. Alternativ könnte ein Entwickler mal anschauen ob das Symbol anders vorhanden ist (z.B. durch Autovervollständigung von Eclipse). Beides erfordert natürlich Arbeit und sei nur als Referenz für andere Menschen angegeben.Edit: Mit Lombok wird's sogar gleich nochmal interessanter, da du dafür auch das Lombok Plugin in Eclipse brauchst. Alles in allem ein sehr ungünstiges Projekt um sich das erste mal mit Git und Maven zu befassen.
Weil Lombok nicht funktioniert. Unter anderen Umständen (z.B. wenn man Maven in der Konsole verwendet) funktioniert es problemlos.Also das lombok Plugin habe ich installiert, daran sollte es also nicht liegen. Der Fehler tritt immer bei .getBugsnag() oder .getLocalization() auf.
Naja... eigentlich ist das nicht der Grundgedanke.Darum frage ich in einem Forum, es ist klar das ich da so gut wie nichts selber erarbeite...
mimimi - Lass dem Jung' doch sein Werkzeug. Gibt ja Schlimmeres... (*hust* Netbeans)für die objektiv schlechteste Java IDE was Komfort und UX angeht