• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP CLOSED

lalajxsi

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
llamaLala
Ich heiße
ingame llamaLala
Teamspeak³ lala oder lalajasii
ich bin 15 Jahre alt
gehe in die 9. Klasse einer Realschule
Ich kann Englisch, Französisch und etwas Spanisch

Ich wurde in den letzen Teams sehr vielfältig eingesetzt.
Als Supporterin / Grafikerin / Moderatorin und Admin
Ich bin sehr erfahren mit Teamspeak³ und Minecraft
Beides verwende ich seit 2014.
Zum editieren und erstellen verwende ich Gimp und Adobe Softwares.

Ich bin ein sehr teambegeisteter Mensch und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Freunden.
Da meine anderen Projekte sich immer nach etwa 4 - 5 Monaten aufgelöst haben suche ich ein Permanentes Projekt, die Lust haben mit mir zu arbeiten.
Mir gefällt es Usern zu helfen und zu Designen, da ich ziemlich viele Ideen habe und auf wünsche eingehe.

Mir kommt es nicht auf die Größe des Teams an, ich möchte nur ein nettes und kompetentes Team mit Disziplin, die auch etwas Spaß verstehen.
Es sollte aufgeteilt sein, welches Mitglied für etwas verantwortlich ist und vernünftig geplant sein.

Schreibt mir eine E-Mail und stellt euren Server vor. (lalajxsi@gmail.com)
Schreibt mir eine Privat Nachricht
Oder kommt auf den Teamspeak Server : 85.214.107.233

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick geben was ich suche.
Ich freue mich auf eure Antworten.

LG lala

Oben