• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin CLOSED

zJxnxs

Minecrafter
Diamanten
314
Inhaltsverzeichnis

• Vorwort

• Informationen über mich

• Informationen über mein Wissen (Online)

• Onlinezeiten

• Positive Eigenschaften

• Negative Eigenschaften

• Erklärung

• Kontaktmöglichkeiten

• Schlusswort

Vorwort

Guten Tag,

dieser Beitrag wurde erstellt für die Suche nach einer Stelle als Admin.

Informationen über mich

Vorname: Jonas

Geburtsdatum: 10.08.2004

Bundesland: NRW (Nord-Rhein-Westfalen)

Hobbys:

• Basketball

• Jugendfeuerwehr

Informationen über mein Server wissen

Im Bereich Server-Managment habe ich schon sehr viel Erfahrung da ich seit 2015 mich mit so was auseinandersetze. Aber damit ist es nicht alles. Ich habe ebenfalls sehr viel Erfahrung im Bereich Konzepterstellung sowie in der Moderation. Ich muss mir jedoch selber eingestehen, dass ich vom Bauen nicht sehr viel Ahnung habe. Development ist auch nicht gerade meine Stärke ich kenne mich zwar im Bereich Development aus jedoch liegt darin nicht meine Kernkompetenz.

Onlinezeiten

Schulzeit:

Montag: 14 – 21 Uhr (7 Stunden)

Dienstag: 14 – 21 Uhr (7 Stunden)

Mittwoch: 17 – 21 Uhr (4 Stunden)

Donnerstag: 17 – 21 Uhr (4 Stunden)

Freitag: 14 – Open End

Samstag: 8 – Open End

Sonntag: 8- 21 Uhr (13 Stunden)

(In die Zeiten sind keine Privaten Angelegenheiten eingerechnet. Es kann immer was dazwischen kommen)

Ferien:

In den Ferien bin ich eigentlich jederzeit Verfügbar.

Positive Eigenschaften

• Hilfsbereit

• Kritikfähig

• Freundlich

• Emphatisch

• Lernfähig

• Humorvoll

• Kreativ

• Teamfähig

Negative Eigenschaften

• ungeduldig

• manchmal etwas übermotiviert

Erklärung

Ich möchte nicht das jemand denkt ich wäre Rang-geil. Ich möchte mich als Admin bewerben, da ich bei dem Netzwerk intensiv mitwirken möchte. Ich möchte einen tolles Netzwerk darstellen und ein Team mit Professionalität leiten und dem Team beistehen. Teamleitung bedeutet für mich nicht nur das Geben von Aufgaben es bedeutet auch, dass unterstützen des Teams und ein Ansprechpartner für Teammitglieder zu sein.

Kontaktmöglichkeiten

Discord: 1Jonas#8935

Hier im Forum per DM.

Schlusswort

Danke für das lesen des Beitrags!

Bei Fragen oder Anregungen gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen

zJxnxs | Jonas

Zuletzt bearbeitet:
Oben