• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Closed

_TheGrinder_

Minecrafter
Diamanten
302
Hallöchen,
ich bin TheGrinder aka Kim
da ich aktuell wieder aktiv MC spielen möchte und nicht weiß auf welchem Server, biete ich wie gewohnt ein paar Gegenleistungen.

1) Finanzielle Unterstützung (Paypal) (Bis 100€/mon.)
2) Aktive Unterstützung meinerseits.
  • Aktives Spielen auf dem Server (Aggressives Grinden zu Balance Top 1)
  • Fehler-/Bugsuche bei den Funktionen des Servers.
  • ggf. Testen des Anti-cheats
  • Vorschläge für Verbesserungen des Servers (Plugin-Wünsche usw.)
3) Bei Notwendigkeit auch aushelfen im Server Team.

Anforderungen meinerseits:
1) Citybuild-, Survival-, Freebuildserver, gerne auch ein RP/RPG Server (Ihr könnt mich gern auch von anderen Sachen überzeugen)<--- KEIN MINIGAMES SERVER!
2) Der Server sollte entweder in einem gut spielbaren Zustand sein (ein CB sollte z.B. eine Farmwelt besitzen, ein Shop, ggf. Perks, usw.) oder aber gerade erst in der Entwicklung
3) Es sollten aktiv Spieler darauf spielen oder der Server in der nächsten Zeit releasen.
4) Ein ziemlich junger Server hätte bei mir Vorrang
5) Server Ränge (wie z.B. Premium , Ultra, Supreme, usw.) wären cool aber kein muss

Ihr könnt mich gerne Kontaktieren und euren Server Vorstellen bzw. mir ein Angebot machen.
MfG TheGrinder

PS: Für alle die mich schonmal geaddet hatten. Ich habe aufgrund der Übersicht alle Freunde und Server gelöscht.

PSPS: Hatte in letzter zeit sehr wenig Zeit, deswegen auch die Inaktivität.

Discord:
1699203813618.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben