• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.
Minecraft Version (Optional)
Java

TheNick32

Minecrafter
Diamanten
300
  1. Über mich
Mein Name ist Nico, und ich bin seit über einem Jahrzehnt ein begeisterter Minecraft-Spieler. In dieser Zeit habe ich zahlreiche Welten erkundet, auf verschiedenen Servern gespielt und meine Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickelt.
  1. Erfahrungen als Supporter
Ich habe umfangreiche Erfahrungen als Supporter gesammelt und in verschiedenen Teams wie Horstblocks und Gomme gearbeitet. Zusätzlich habe ich eigene Server betrieben, was meine Kompetenzen weiter vertieft hat.
  1. Kompetenzen als Moderator
Als Moderator auf verschiedenen Servern habe ich gelernt, wie entscheidend eine freundliche und einladende Community für ein positives Spielerlebnis ist. Ich bin versiert darin, Konflikte zu lösen, Regeln durchzusetzen und neuen Spielern zu helfen, sich einzuleben. Meine kommunikativen Fähigkeiten und mein Verständnis für die Bedürfnisse der Spieler tragen dazu bei, eine angenehme Atmosphäre auf dem Server zu schaffen.
  1. Kenntnisse als Admin/Entwickler
Neben meiner Erfahrung als Supporter und Moderator bringe ich auch fundierte Kenntnisse in Server- und Discord-Technologie mit. Während meine Hauptkompetenzen im Servermanagement, der Verwaltung von Discord-Servern und der Teamleitung liegen, beherrsche ich auch verschiedene Programmiersprachen wie Java, Kotlin, CSS, JavaScript, TypeScript und Technologien wie MariaDB und ähnliche Datenbankmanagementsysteme. Darüber hinaus bin ich in der Lage, Plugins, Websites und vieles mehr zu entwickeln.

Fazit:
Ich suche ein Team, das bereit ist, mich mit all meinen Stärken und Schwächen aufzunehmen und meine Zielstrebigkeit zu unterstützen. Ihr könnt mich gerne über Discord unter "n.weber" kontaktieren.

Ist wieder aktuell bevorzuge Moderator Stellen kann aber auch Programmieren würde das zusätzlich bei Interesse machen bevorzugt Moderator oder ggf höher.

Zuletzt bearbeitet:
Oben