• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Cloudnet V2 Unterserver Slots einstellen

DrakePvP_HD

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

Ich suche die Möglichkeit auf Cloudnet V2 vom Unterserver die Server Slots einzustellen.

Z.b bei FFA: in der server.properties sind die Spieler auf 100 Begrenzt.

Bei Cloudnet im Master steht bei der server info es sei auf 30 Begrenzt. Dies steht auch auf den Lobby schilder.

Jetzt ist die Frage in welcher Datei ich die Slots ändere. Die sollen jetzt auf 20 geändert werden.

Ich habe das echt gestern um 1 Uhr morgens paar Stunden gesucht und habe nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Dustin

NitFlex

Minecrafter
Diamanten
300
Das musst du im Wrapper machen, also da wo der Server gelagert sind. Wenn es ein DYNAMIC-Server ist dann musst du im templates-Ordner des Servers in den server.properties die max-Players umändern. Wenn es ein STATIC Server ist dann im local/servers Ordner die server.properties umändern.

Oben