1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Clymber klettert auf MC-ServerEU ♥

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Clymber, 23. April 2015.

1. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Hallöchen MC-ServerEU Community & Gäste,

in diesem Thread möchte ich mich auch mal vorstellen. Scheint modern zu sein hier.. also los geht's.​

Inhaltsverzeichnis:​
    • Persönliches​
    • Minecraft​
    • Hobbys​
    • Minecraft-Server​
    • Anderes​

Persönliches
    Ich heiße Marco und bin 20 Jahre alt. Ich werde noch 21 in dem Jahr 2015 würde daher sagen das ich schon zu den älteren im Bunde gehöre. Ich wohne im sozialen Brennpunkt Deutschlands oder auch bekannt als das Bundesland mit den meisten Einwohnern, Nordrhein-Westfalen. Ich selber arbeite bei Deutschlands größten Arbeitgeber oder sagen wir mal einer der bekanntesten deutschen Arbeitgebern. Als kleiner Tipp der Werbespott davon läuft mehr mals am Tag im Fernseh und bei MC Donalds ist dieser auch sehr, sehr oft. Ich habe also einen Beamten-Status.

Minecraft
    Minecraft spiele ich schon sehr, sehr lange. Ich habe zwei Minecraft Accounts einen von 2010 und einen von 2015. Beide sind nicht gesperrt oder ähnliches. Funktionieren auch noch beide :) einer bekannt als Fireles der andere als Clymber. Ich habe mehrere Hundert Stunden an diesem spiel verbracht und meine höchsten Stats waren mal "Verbrachte Zeit auf einem Server: 405 Days" . Leider habe ich die stats nicht mehr weil mir ein gewisses "Shader-Problem" alles zerbombt hat.

Hobbys
    Ich habe in der Woche leider extrem wenig Zeit meinem Hobby nachzugehen was teilweise auch am Job hängt. Aber eines im Leben wird mir durch meinen Arbeitgeber sehr ermöglicht, Sport. Deshalb mache ich jeden Tag Sport, aber nur Ausdauer und Kondition. :) . Am Wochenende gehe ich gerne feiern wenn ich nicht grade für einen Minecraft-Server arbeite. Ich mixe Musik leidenschaftlich gerne weshalb ich mir am Wochenende auch schon mal was dazu verdiene in dem ich in Clubs auftrete. (guter Nebenverdienst ;P). Computerspiele, Konsolenspiele prägten schon immer mein Leben und werden es auch immer. Ich zocke wo ich kann und das auch meistens mit meiner Freundin zusammen, das macht erst richtig Spaß. Vor allem wenn ... ach egal das ist nicht jugendfrei (grins :p).

Minecraft-Server
    Ich zocke seit mehr als 4 Jahren nur auf Multiplayer-Server. Habe jede Menge Erfahrung in allen Bereichen was Community angeht. Egal ob Survival, Vanilla, Citybuild, PVP, PVE, RPG, Netzwerke und was es da noch so alles an Ansammlungen gibt. Mittlerweile kann ich sagen das ich schon mindestens auf über 1 500 Servern war und sie ausprobiert habe. Und mein Entschluss? Es wird nie den einen Minecraft-Server geben. :D

Anderes
    Ich besitze Teamspeak³ auch auf dem Handy (ja ich habe 3€ bezahlt). Skype bin ich eher weniger der Freund von. Ich bevorzuge eher Facebook wie Twitter nutze aber eher WhatsApp als Kommunikationsweg. Ich habe das Samsung Galaxy S6 Edge was ich nur empfehlen kann (kein Apple Hate) und esse extrem gerne FastFood.

So meine Liebe Community, ich denke mal das reicht über mich wenn Ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt einfach eure Frage hier als Beitrag oder so :D

PS: Wenn du Hilfe bei deinem Server brauchst.. Hab da einen Tipp für dich https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/♥-clymber-sucht-server-mit-herz-♥.29522/

Lieben Gruß

~ Clymber​

Äpfelchen und JustTimeLive gefällt das.