• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder CobbleMC sucht Teammitglieder

CobbleMC-Team

Minecrafter
Diamanten
50
Hallo!
In diesem Beitrag suchen wir das CobbleMC-Team Teammitglieder für unser Netzwerk!

Unser Netzwerk ist Klassisch aber trotzdem Speziell! Wir bieten:
• BuildFFA
• KnockOUT
• Skywars
• Bedwars
• TTT

Zurzeit sind in unserem Team nur unsere zwei Inhaber (YTDerSuchti und SAQTV) und ich der Admin (UltimateArrows).

Was wir suchen:

Builder:
Anforderungen:
• Mindestens 13 Jahre alt!
• Geistigereife
• TeamSpeak besitzen
• Skype besitzen
• Aktiv sein
• Gut bauen können

Aufgaben:
• Maps bauen
• Lobby verbessern
• Neue Ideen zum Thema bauen einbringen

Supporter:
Anforderungen:
• Mindestens 13 Jahre alt
• Geistigreif
• Gut mit Menschen umgehen können
• Aktiv sein
• Freundlich sein

Aufgaben:
• Auf dem TS wie auf dem Server Supporten

Möglichkeiten:
• Aufstieg zum Moderator

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und ihr bewerbt euch auf unserem Server!
Kontakt:
Per —> PN!
Per —> TS! (CobbleMC.net)

BOSSstyleHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hi ich kann gut bauen und würde mich als Builder bewerben... Meine anforderungen sind wie viel slots wird der server noch bekommen oder hat er schon
Wie alt sind die Leute im Serverteam.
Kann man auch rein schriftlich sich bewerben und kommunizieren denn mein mikro ist zur zeit kapuut und es scheint auch so dass in naher zukunft keines mehr kommen wird! LG BOSSstyleHD

Oben