1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung CodeGeneration bietet KOSTENLOSE Mod-Entwicklungen an! [CLOSED]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von ItZMichii, 31. Mai 2015.

?

Gefällt dir unsere Aktion?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Juli 2015
  1. Nein, nicht wirlich.

    30,8%
  2. Ja, sie ist super!

    46,2%
  3. Sie ist echt nett, aber unnötig.

    23,1%
  1. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Liebe/r Leser/in,
    Unser derzeitiges Developer-Team CodeGeneration hat sich im Bereich Modding auseinander gesetzt, und wir würden unsere ersten Fähigkeiten
    vorstellen. Aus dem Grund programmieren wir bis zum 1.07.2015 kostenfrei Mods deiner Wahl!
    Sehr gut geeignet für z.B YouTuber die gerne mit Mods spielen, oder auch Leute die gerne alleine im SinglePlayer schon immer mal deren eigenden Mod wollten! Wenn du das schon immer mal wolltest, erfüllen wir jetzt deinen Wunsch!
    Wir programmieren von Commands bis zu Dimensionen alles was das Herz begehrt.
    Leider coden wir derzeit aber nur auf der 1.7.10, da wir dort einige Features nutzen können die uns einfacher fallen..
    Bald werden wir aber ebenfalls die 1.8 nutzen.
    Du hast Interesse und wolltest schon immer mal ein eigenden Mod haben?
    Melde dich jetzt hier in den Kommentaren, per PN oder per Skype an:
    itz_michii.skype
    !

    Mit freundlichen Grüßen,
    @ItZMichii
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Referenzen?
     
    #2
    ItZMichii und Inkemann gefällt das.
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Würdest du mal deinen Wut-Pegel etwas nach unten schrauben! Dieser Umgangston!
    Das gibt einen fetten Dislike!

    [​IMG]
     
    #3
    Drago, [Dev] iTzSasukeHDxLP und Inkemann gefällt das.
  4. JaronXY
    Offline

    JaronXY

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    19
    Hey könntet ihr mir einen Rollen Spiel Mod zu programmieren?
    Es soll für einen Server sein und für Singleplayer!

    Am besten wenn ein Gildensysteme und ein Levelsysteme existieren.
    Auch ein Geld Systeme wär Geil mit Shops und so.

    Viel Dank schonmal im Voraus:D
     
    #4
    ItZMichii gefällt das.
  5. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    klar wir geben unser bestes
     
    #5
    JaronXY gefällt das.
  6. noahscheurer
    Offline

    noahscheurer

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo eine Frage an dich kannst du auch plugins programmieren
     
    #6
  7. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Ja, wieso?
     
    #7
  8. Greenaxio
    Offline

    Greenaxio

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    2
    Hey weiß es ist nicht mehr so aktuell, aber könntet ihr eine Mod machen womit man sich sachen zu Fliegen (z.B. flügel) aus einzelteilen machen kann und wo es verkürtze cmmands gibt? wenn ihr wollt kann ich euch auch gern die texturen geben und machen.
     
    #8
  9. noahscheurer
    Offline

    noahscheurer

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    ich bv rauchte für unseren server noch einen dev
     
    #9
    ItZMichii gefällt das.
  10. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Leider scheint es so als wäre diese Person nicht in der Lage etwas zu Programmieren, nachdem ich gefragt hatte ob er Zeit hätte mir ein doch recht Schweren Mod zu entwickeln, antwortet der nur mit "kk" und hatte mich aus seiner Kontakteliste entfernt, gut ich verstehe das er das nicht machen will, doch kann er das auch sagen :)
     
    #10
  11. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    ok ich biete mich aber nicht mehr an sry
     
    #11