1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Coder und Designer für eine Website gesucht (immer noch aktuell januar 2015)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DarkGerman007, 30. November 2014.

  1. DarkGerman007
    Offline

    DarkGerman007

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    42
    Hallo, ich habe dieses Thema schon einmal gepostet, scheinbar wurde es nicht gespeichert deswegen schreibe ich dieses noch einmal!

    Ich benötige eine Homepage, aber bin selbst nicht sonderlich kreativ, oder begabt in Websprachen. Daher suche ich jetzt einen oder mehrere Leute die mir gegen eine Gegenleistung (über diese sprechen wir noch) diese Website designen, planen und Coden.

    Ich werde noch nichts näheres zum design oder den Anforderungen schreiben, da manche dann meinen sie könnten wieder hier eine Antwort schreiben die wirklich keiner sehen will. Wer Interesse hat schreibt mir in diesem Forum eine Privatnachricht oder fragt mich in skype an.


    Skype: darkgerman007
     
    #1
  2. Silberbaer
    Offline

    Silberbaer

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    warum nimmst du nicht einfach ein CMS wie Joomla oder Wordpress und lässt dir nur ein Template erstellen. So hast du wenigstens die Administrative Kontrolle.
     
    #2
  3. DarkGerman007
    Offline

    DarkGerman007

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    42
    Brauche ich nicht soll ja kein Forum werden. Ich will nur einen Webauftritt
     
    #3
  4. SalamiBrot
    Offline

    SalamiBrot

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    codex01
    Wordpress ist keine Forensoftware.
     
    #4
    Majoox und CoLu gefällt das.
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Also ich denke es ist einfacher einfach eine Forensoftware zu nehmen, muss ja nicht gleich XenForo oder vBulletin sein. Es gibt genügend Templates im Internet zum herunterladen ;)
     
    #5
  6. DarkGerman007
    Offline

    DarkGerman007

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    42
    Die gefallen mir ja eben nicht. Und vielleicht hast du oben gelesen dass ich kein Forum brauche. Ich hab selber eine vBulletin version gekauft aber solche Seiten da zu erstellen ist kein Spaß
     
    #6
  7. DarkGerman007
    Offline

    DarkGerman007

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    42
    Ich Pushe das Thame noch einmal da sich viele der Bewerber als nicht fähig oder nicht Interessiert gezeigt haben.
    Also Ich suche Weiterhin designer bitte auf Skype melden. Ich habe jetzt ein Konkretes Beispiel , das sollte nichtmehr so schwer sein
     
    #7