• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Coinbooster + Coinblöcke Plugin gegen Bezahlung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BirneDE

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BirneDE
Hallo,

Ich bin die Birne, bin 15 Jahre alt, und bin momentan auf der Suche nach einem zuverlässigen Developer, der ahnung hat, und motiviert ist, mir ein eigenes Plugin zu schreiben. Als Gegenleistung würde ich dann auch eine 10€ Paysafecard anbieten können, wenn alles so fertiggestellt wird, wie gewünscht, und es auch nach dem Kauf am besten noch Support gibt, für das Plugin.

Hier mal, wie ich mir das Plugin vorstelle (habe versucht alles möglichst genau zu beschreiben!)

Wichtig!: Die Booster sollen unbedingt über Vault laufen, sodass möglichst das Vault money immer gebosted wird: https://dev.bukkit.org/projects/vault

Die Booster sollen auch per MySQL gespeichert werden, sodass sie Serverübergreifend funktionieren.

Per Command, der auch von der Konsole ausgeführt werden kann, kann man dann festlegen was für eine Art von Boost der Spieler bekommen soll (z.B. x2, x3, x4) und wie lange er diesen Boost bekommen soll (am besten in Stunden). Der Command dafür könnte dann z.B. so aussehen:

/tempboost Name 2 24

Die 2 steht hierbei für die Art des Coin boostes (also mal zwei, und die 24 für 24 Stunden)

Außerdem soll man noch einen Lifetime Booster bekommen können, mit folgendem Command:

/permaboost Name 2

Die 2 steht hier für die Art des Boost. Wenn der Command nochmal mit einer anderen Zahl ausgeführt wird, wird die 2 überschrieben. Wenn nochmal mit 2 passiert gar nichts, und wenn das möglich ist, passiert am besten auch gar nichts, wenn man eine niedrigere Zahl nimmt, als die man vorher hatte. Ansonsten falls das nicht möglich ist, wird eben ganz normal die Zahl überschrieben und dann sind sie selber schuld. xD

Nachdem einer der beiden Boost Commands ausgefürt wird, soll möglichst auf dem ganzen Netzwerk, oder zu Not nur auf dem Server, wo der Command ausgeführt wurde, folgende Nachricht kommen!:

&b--------------------(Striche solange ziehen das sie bis nach ganz rechts gehen)

&aDer Spieler &7%name% &ahat sich einen Coin Booster gekauft!

&2EIGENEN KAUFEN!: &6shop.Fire-Craft.eu

&b------------------------------------- (Striche solange ziehen das sie bis nach ganz rechts gehen)

Wenn man bei nem Boost bei der BoostArt 1 eingibt, passiert gar nichts!

Wenn ein Boost aktiv ist, und nochmal /tempboost ausgeführt wird, dann läuft erst der vorhandene Boost ab, und danach wird direkt der neue Boost (eventuell halt auch mit nem anderen Wert) ausgeführt, usw. falls der Command ein weiteres mal ausgeführt wird). Wenn man sich einen Permaboost kauft, wird durch das ausführen des /permaboost Commands, allerdings direkt der aktuelle Boost überschrieben, und der Permaboost kommt zum Einsatz!

Mit /boost steht bei nicht aktivem Boost:

&4Momentan ist leider kein Coinboost aktiviert!

&aHier Kaufen: &6shop.Fire-Craft.eu

(soll man dann auch draufklicken können, beim Link)

Wenn ein Boost aktiviert ist:

&2BOOST AKTIV!

&aArt des Boosts: &7%boostArt (z.B. x2)%

&aVerbleibende Zeit: &7%Tage% &fT &7%Stunden% &fh &7%Minuten% &fmin &7%Sekunden% &fsek (Alternativ bei Lifetime folgendes: &7Lifetime

&cFALLS DU BEREITS EINEN NEUEN BOOSTER GEKAUFT HAST, WIRD DIESER HIER ANGEZEIGT, NACHDEM DEIN JETZTIGER ABGELAUFEN IST!

Der Boost soll dann automatisch aktiviert sein, wenn man sich mit Vault money gibt. Allerdings soll es auch nach Möglichkeit einen Command geben, mit dem man sich Geld geben kann, und dieses Geld dann selbst bei aktivem Boost nicht vom Boost betroffen ist.

Außerdem bräuchte ich dann noch als extra Plugin, ein Plugin mit dem aus allen Goldblöcken, auf dem Server wo das Plugin ist, in einem bestimmten Zeitabstand, bestimmte Blöcke rausgeworfen werden. Sobald man diese einsammelt, soll man dann (so ähnlich wie bei BedWars) Coins bekommen, über Vault!

Für eventuelle Rückfragen, könnt ihr wuch gerne bei mir hier melden! Wenn wir allerdings über Skype in Kontakt treten wollen, empfehle ich, das ihr mir euren Skypenamen schickt, da ich nur ne email als Skypename habe, und man diese nicht immer so leicht findet! :/

BirneDE

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BirneDE
Habe jetzt bereits einen Developer gefunden, der sich damit auseinandersetzen wird. Thema kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben