Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

ColeHD.Net | Wir brauchen für unser Netzwerk noch ein Logo?

ColeHD

Minecrafter
Minecraft
ColeHD_
Hallo,
ich brauche für mein Netzwerk (ColeHD.Net) noch ein Logo es soll gezeichnet sein und in goldener Schrift steht ColeHD.Net.
Der Text ist auf einen Holzbanner festgeschraubt und der Holzbanner soll abgerundetsein mit einen goldramen der festgeschraubt ist hätte jemad Lust das zu machen?

adagi

Kuhfänger
Hallo,
ich brauche für mein Netzwerk (ColeHD.Net) noch ein Logo es soll gezeichnet sein und in goldener Schrift steht ColeHD.Net.
Der Text ist auf einen Holzbanner festgeschraubt und der Holzbanner soll abgerundetsein mit einen goldramen der festgeschraubt ist hätte jemad Lust das zu machen?
Puh.. Ohne Gegenleistung wirst du wohl niemanden finden. Ausserdem ist es (zumindes für mich) nicht wirklich klar, wie es dann aussehen sollte..

Oben