@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
if(sender instanceof Player){
Player p = (Player)sender;
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("regeln")){
p.sendMessage("§3[EnderPvP] Verhalte dich gegenüber deiner Mitspieler respektvoll!");
return true;
}
}
return true;
}
Komm ich lerne das mal rechnen bevor ich überhaupt Plus rechnen kann1. Ich lerne nicht Java sondern bukkit Plugins programmieren wo es einen riesiger unterschied gibt.
Böser Fehler ;D die haben genauso wie du nicht vernünftig Java gelernt...2. Ich lerne es von lonzbonz (youtube)
Es wurde nie explizit eine Frage gestellt. Ich musste mir mühsam eine eigene Frage, aus deinen Aussagen, erarbeiten und die lautete: "Wie bekomme ich hin das im chat nicht mehr /regeln erscheint" und diese Frage habe ich beantwortet. Falls diese Frage nicht deiner entspricht tut es mir Leid, aber ich kann auch nicht hellsehen was für eine Frage aus deinen Aussagen resultiert.3. Du könntest mir auch einfach meine frage beantworten.
Falsch! Es ist als würde ich nur plus können aber du sagst mir das ich alles können muss!Komm ich lerne das mal rechnen bevor ich überhaupt Plus rechnen kann
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
if(sender instanceof Player){
Player p = (Player)sender;
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("regeln")){
p.sendMessage("§3[EnderPvP] Verhalte dich gegenüber deiner Mitspieler respektvoll!");
return true;
}
}
return true;
}
name: Survivalgames
main: me.GPSforLEGENDS.Survivalgames.Survivalgames
version: 1.0
author: GPSforLEGENDS
description: -no desc-
depend: [WorldEdit]
commands: