• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Commandblock beschreiben?

Minecraft Version
Bedrock

Demonsking01

Minecrafter
Diamanten
250
Hey Leute ich habe schon YouTube und Internet durchsucht aber nichts gefunden hoffe hier kann mir jemand helfen?!!
Ich möchte einen Commandblock platzieren der wiederum mehrere commandblocke mit verschiedenen Codes platziert die ich dann nicht alle einzeln aktivieren muss sondern dass sie alle sofort aktiviert werden wenn sie platziert werden.
Wäre schön wenn ihr mir ein Beispiel mit folgenden Codes schreiben könnt:
/Give @p 64 Stone
/Fill 10 5 10 glass
/Gamemode 0 @p
Und wie ich diese weiterführen kann...
Gut zu wissen wäre es auch das ich auf einem Android Geräte spiele dem "Note 20" wenn's hilft
Meine Minecraft Version ist 1.16
Ein ganz großes Dankeschön im voraus

Oben