CommandBook ändern

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von beuchelian, 24. Februar 2013.

  1. beuchelian
    Offline

    beuchelian

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Sehr geehrte Community,

    ich bin gerade mit ein paar Freunden am Aufbau eines Bukkit Servers und bin mittlerweile über das Plugin CommandBook gestoßen. Ich finde dies besser als Essentials und werde es auch behalten, jedoch hätte ich gern, dass wenn man /warp macht, das dann eine Liste der Warps kommt. Ich habe minimale Kenntnisse in Java aber bei diesem Plugin hört es schon auf. In der CommandBook.jar ist ja die Plugin.yml in der man Kommandos leicht verändern kann, aber bei CommandBook ist dort nicht eins genannt o_O Hoffe ihr könnt mir etwas helfen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ian Beuchel
     
    #1